Seiten

Dienstag, 21. September 2010

Oktoberfest ist überall...

... auch bei uns im Norden :o)


Mal rustikal....



... mal edel...


 ...aber in jedem Fall handgenäht.

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

oh wie hübsch! und zünftig

amtolula hat gesagt…

Die sind ja klasse!!!!
Super tolle Idee!!!
Ich dachte auf den ersten Blick, es wären Lebkuchenherzen :O)
Alles Liebe
Tanja

bianca hat gesagt…

Oh ja, Oktoberfest im Norden. Bei uns (in Leer) beginnt Mitte Oktober die fünfte Jahreszeit mit dem Gallimarkt. Dieses Jahr ist es schon der 502. Markt, also richtig Tradition in Ostfriesland. Deine Herzen sehen auf jeden Fall richtig zum Anbeißen aus. Wichtig ist aber, dass sie ewig halten und nicht von kleinen Mäusen angeknabbert werden.
Liebe Grüße
Bianca

Margrit hat gesagt…

Die Idee finde ich ja witzig :)

Viele Grüße
Margrit

Maedelssachen hat gesagt…

Servus Jane,
erstmal vielen Dank, der Vogelkäfig ist da.
Wenn er dekoriert ist, kommen Bilder.
Meine Nachzahlung kommt noch, entschuldige bitte mein Unpünktlichkeit, es ist nicht vergessen.
Deine Taschen hätte ich heut schon brauchen können, wir waren nämlich spontan auf der Wiesn.
Bilder hierzu gibts auch die Tage mal.
erst a moi, an ganz an liaben Gruaß aus Bayern
maria

rebelledejour hat gesagt…

Und zum reinbeissen schön! Ich finde Sie sehen Beide edel aus. Tolle Idee , jetzt noch zwei Brez'n
für die Ohren und man ist bestens gechmückt für ein Oktoberfest ob im Norden oder Süden!
Einen schönen Tag wünscht Ina

Die Gärtnerin hat gesagt…

Was für einen tollen Hintergrund doch so eine schöne Mauer abgibt. Vor unserem Rauhputz sähe das nur halb so toll aus. ;-) VG Elke

Liv hat gesagt…

Liebe Jane,
jetzt war ich doch tatsächlich irritiert ... und dachte, da lacht mich ein echtes Lebkuchenherz an.

Toll! So echt ...

Liebe Grüße!

Anette hat gesagt…

... die sind ja zum Anbeissen gut gelungen und dann noch kalorienarm :-)))

Liebe Grüsse, Anette

Conny hat gesagt…

Hallo Jane,
die sehen wirklich lecker aus :o))
Mit der tanzenden Teekanne hast Du direkt mein Disney-Gen erwischt und jetzt kann ich mir das auch direkt vorstellen *lach*.

Lieben Gruß
Conny

Ele hat gesagt…

Oh die Herzerln sehen ja zum Anbeissen toll aus und sind und bleiben unvergänglich schön! ;-)

Wünsch dir einen goldenen Oktober Jane
mit lieben Grüßen

Gabriele

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Jane,
deine Herzchen gefallen mir sehr viiiel besser als die mit den ätzenden Kalorien! Eine Superidee! :-)
LG Angelika