Seiten

Samstag, 16. Oktober 2010

Das habe ich mir für morgen ganz fest vorgenommen:


Beginnen soll der Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Dann geht es an die Luft.
Ich komme mir schon vor, wie eine Käsemade, denn in den letzten 14 Tagen war außer Arbeit schlicht nichts angesagt. Meinen Garten kenne ich nur noch aus Erzählungen des Gatten und bewegt habe ich mich ausschließlich vom Bett zur Kaffeedose, zum Schreibtisch, zum Kunden und zurück. 
Eigentlich müßte ich noch zwei Rosen umsetzen, aber wer weiß....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Das Wetter ist ja danach.

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

ich wünsche dir dann einen wunderbaren Sonntag!

Claudia hat gesagt…

Dir auch einen tollen Sonntag, hier ist es kalt, aber irgendwie auch ganz schön!
lg
claudia

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Geh es langsam an und hab einen schönen Sonntag.
LG Claudia

stellamaria hat gesagt…

na...ich schau auch mit tränen im auge in meinen garten hinaus...
vielleicht am montag....

ic wünsche dir viel frische luft !

stella

Nebelmoor hat gesagt…

Genau das selbe wollte ich auch noch tun, zwei Rosen umsetzen. Die eine habe ich nun auch umgesetzt, bei der zweiten warte ich eventuell noch bis zum Frühjahr, da sie noch wie doll und verrückt blüht.

Ich wünsche Dir einen gelassenen Sonntag und das Du alles schaffst, was Du Dir so vorgenommen hast.

Liebe Grüße
Claudia

bianca hat gesagt…

Das wünsche ich Dir einen schönen Tag mit ganz viel Zeit für Dich. Dass nichts dazwischen kommt und du alles das schaffst, was du dir vorgenommen hast.
Bianca

Elke hat gesagt…

Bei uns war das Wetter am Wochenende nur so mittelprächtig. Und heute ist definitiv nicht mein Tag, schließlich ist Montag. ;-)
Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag!
VG Elke

Hatteshuus hat gesagt…

Na dann hau mal rein, Liebbe!

Habe gestern ordentlich im Garten gewühlt. Könnte mir vorstellen, dass ich ihn auch erst wieder im Frühjahr betreten werde. Wobei, da war doch noch die Sache mit den Blumenzwiebeln. Aber irgendwie habe ich keine Lust...mal schauen.

LG *Svenja*

Liv hat gesagt…

Huch, ich kenn auch solche Tage. Da liegt im Haus soviel an, dass man keine Zeit hat, das Draußen zu sehen.

Aber dann ... kommt der Moment, wo man sich besinnt.

Ich wünsche Dir einen genussvollen Tag - mit hoffentlich recht gutem Wetter.

Liebe Grüße von Gisa