Seiten

Montag, 11. Oktober 2010

Es ist noch Kuchen da!!!!


Und weil es in Gesellschaft einfach besser schmeckt, verlose ich eine meiner kalorienlosen Sahnebomben.
Wer bis zum 31.10. einen Kommentar hinterläßt, kommt in die "Lostrommel" und der Gewinner darf sich ein leckeres Törtchen aussuchen :o)






Wer jetzt sagt: "Nööööö, ich backe lieber selbst, da weiß ich, was drin ist", schaut einfal mal hier.

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo jane,
durch das schöne foto angelockt bin ich bei dir zum ersten mal und gleich begeistert von deinen werken !..und deine küchlein sehen sooo unglaublich lecker aus, vor allem die roulade, hmmmh !
viele liebe grüße
barbora

amtolula hat gesagt…

Liebe Jane,
Du bist eine wahre Künstlerin!!!
Hab ich erst kürzlich Deinen Wecker bewundert, kommen jetzt diese traumhaft schönen Törtchen. Allesamt wunderschön!!!!
Hab einen schönen Tag.
Alles Liebe
Tanja

P.S. Ich drück mir jetzt ganz feste die Daumen, an Halloween wird mein Kleinster 2 Jahre alt und da ein Törtchen genau richtig :O)

Annerose hat gesagt…

Hallo Jane,
vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe so deinen gefunden und hüpfe doch mal gleich in den Lostopf. Die Törtchen sind ja genial und so ohne Kalorien.
Liebe Grüße Annerose

amandajanus hat gesagt…

lecker...traumhaft...appetitilich...sehtr sehr schön!

Claudi hat gesagt…

hallo jane!
WOW, da ist ja ein schöner als das andere, traumhaft!
Lg

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Die sind ja alle super niedlich! Hast du wieder gut hinbekommen. Da mach ich einfach mal mit!
VG
Elke

Tanja hat gesagt…

ooohhh sind die toll...und sooo wenig Kalorien...da freut man sich doch:-)
Ich möchte auch gerne so eine Sahneschnitte gewinnen...

Herzlichst
Tanja

Jana hat gesagt…

Ja,die sind ja schön deine Törtchen
sie sehen so richtig lecker aus zum reinbeißen.

Jana hat gesagt…

Ich nochmal.
Wollte dich noch grüßen und eine schöne Woche wünschen.
Herzlichst Jana

katielou hat gesagt…

liebe Jane,
danke für deine lustigen Kommentare auf meinem Blog.....da freu ich mich immer....die Törtchen sind ja der Kracher...superschöne Deko.....da hab ich keine Geduld zu....mit stricken hab ichs ezh nicht so...
liebe Grüße katielou

Ina de Haas hat gesagt…

Mmmmm,sieht das lecker aus und vor allem so Figur freundlich .Ha ha ha .LG Ina

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Jane,
hab' gerade über Janas Lavendelträumerei Dein wunderschönes Blog entdeckt und mich gleich bei Dir "eingenistet",lach*
wooow, machst Du schöne Sachen...
und so ganz ohne Kalorien sind Deine leckeren Törtchen... davon würd' mir auch ein's gut schmecken...

liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

bianca hat gesagt…

Man muß erst 2 mal hinschauen um zu merken, dass man diese Törtchen gar nicht essen kann. Die sehen richtig lecker aus. Davon hat man lange was. Normaler Weise sind die Törtchen ja immer schnell aufgegessen.
Bianca

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane, ich weiß nicht, wie du das immer schaffst. ich bin immer wieder verblüfft, was du alles kannst.
Deine Sahnetörtchen sind zum anbeißen.

ganz lieben Gruß
Maria

Karin hat gesagt…

Liebe Jane,
ach wenn doch alle Kuchen sooooo wenige Kalorien hätten!!!!!

Liebe Grüße von Karin, die gerade festgestellt hat, dass der Sommer mit viel Eis und Kuchen mal wieder Spuren am Körper hinterlassen hat.

Crea-Nette hat gesagt…

Da ich "Sowas" leider nicht backen kann (ich Häkelideot), versuche ich nur zu gern mein Glück bei der Verlosung. Diese Kuchen sehen einfach zu verlockend aus.
Hab deinen Blog durch Zufall gefunden und werde jetzt gleich noch ein bisschen stöbern.
Herzliche Grüße Janet

avelinux hat gesagt…

Deine Törtchen sind ja so verlockend, da kann man nicht nein sagen. Ganz liebe Grüße Eva

Petruschka hat gesagt…

Liebe Jane!
Ist ja eine zuckersüße Idee! Und vor allem ohen Nachwirkungen auf den Hüften! Mal schauen, ob ich sie demnächst mein eigen nennen darf.

Liebe Grüße, Petra

Sabine hat gesagt…

Liebe Jane,
Deine süßen Törtchen sehen super lecker aus.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Jane,

oh, Deine Törtchen sind ja so entzückend, zum Reinbeißen.

Liebe Grüße

Mary