Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Sind die putzig!




Mit Alpen- und Usambaraveilchen habe ich immer Glück. Leider -habe ich schon oft gedacht, wenn ich wieder mal so eine "langweilige" Oma Blume geschenkt bekommen habe. Aber Blumen ermorden kommt für mich nicht in Frage und so blühen gerade diese Sorten bei mir über Jahre unermüdlich.
Heute habe ich diese Minis entdeckt  und nun hoffe ich, dass aus dem "leider" ein "hoffentlich" wird, denn die finde ich richtig putzig.

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

...gar nicht "omahaftig" und Du hast Sie wunderbar dekorativ in Szene gesetzt...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Steffi hat gesagt…

Omahaftig? Neee, nicht doch.
Hast du ein Glück. Ich hab so gar keinen grünen Daumen. Bei mir gehen die armen Pflanzen immer ein :-(.

Liebe Grüße, Steffi

Elke hat gesagt…

Hui, schick sind die - so gerüschte sieht man selten. Pflanzen ermorden fällt mir aber auch schwer, muss ich sagen. VG Elke

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Jane
Ich glaube die Pflanzen lieben Dich ! Ganz einfach - und Du sie anscheinend auch, sonst würdest Du die "Omapflanze" ja einfach vertrockenen lassen und weil Du eben so bist wie Du bist, kannst Du das nicht und die Pflanzen danken Dir das. So einfach ist das!
Ein schönes Garten Wochenende
Ina