Seiten

Mittwoch, 10. November 2010

Da feue ich mich doch mal....


 .... denn Komplimente kann frau nie genug bekommen und ich nehme diesen Award, verliehen von Maria von "Mädelssachen", als ganz dickes.

Und schon bin ich bei den damit verbundenen Pflichten :o) :

1.Danke der Person von der Du den Award bekommen hast
 Danke Maria, ich freu mich ganz doll!

2. Platziere den Award auf deinem Blog
 Jo, hab ich gemacht

3. Erzähle drei Dinge, die Du gerne machen würdest
1.Ding: Ich würde gerne im Lotto gewinnen. Nicht, um eine oder mehrere Millonen zu besitzen, sondern um von den Zinsen zu leben und dann den Kopf frei zu haben für...
(Nach meinem Tod gebe ich den Gewinn auch gerne wieder zurück)
2.Ding: Ich würde gerne einen Hof betreiben, in dessen Scheune(n) ich eine dauernde Ausstellung für kreative Köpfe machen würde. (Da brauche ich mich nur mal in der Blogger-Welt umzusehen und schon hätte ich für die nächsten Jahre genug Aussteller!)
3.Ding: Ich würde gerne die Bürokratie abschaffen (oder wenigstens reduzieren) :o)

4. Platziere Etwas/Jemanden, das/den Du liebst :)
Das Leben!

5. Gib diesen Award an 5 Personen weiter:

Stellvertretend für all die schönen Blogs geht der Award an:

Svenja , weil sie mich so hartnäckig in die Blogger-Welt gezogen hat.  Danke!!!
Katielou, weil bei ihr die Engel wohnen
Ina, weil sie mich immer mit auf Reisen nimmt
Elke, weil bei ihr nicht nur günstig sondern auch humorvoll gegärtnert wird
und an Rita, weil sie immer da ist

Und wenn Ihr mögt, seid Ihr jetzt dran, dieses Kompliment an andere weiterzureichen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Danke, danke, liebe Jane! Das ist ja toll, ich freu mich sehr.
Und dir gratuliere ich natürlich zu deinem Award!
Jetzt habe ich ihn heute sogar doppelt bekommen, das andere mal von Alex aus dem Gwundergarten - also auch doppelte Freude.
Viele liebe Grüße
Elke

rebelledejour hat gesagt…

Ersteinmal Glückwunsch und Recht hast Du . Komplimente und Lob bauen auf und fördern die Kreativität
Jane das hat mir heute gut getan !
Hatte ich doch die letzten Tage meinen "Keiner hat mich Lieb -Blues" , hängt mit den Endorphin Schwankungen in meinem Alter zusammen:-)und dann schwupps kommt Dein Reisekompliment -
Danke
Ina

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
dieses Kompliment hab ich gern gemacht - grins.
Deine drei Wünsche gefallen mir ausserordentlich gut. Vorallem die Sache mit dem Bauernhof...
ich wäre Dauergast.

ganz lieben Gruß Maria

rebelledejour hat gesagt…

Danke noch mal Jane ich habe ihn jetzt reingesetzt!
Ina