Seiten

Dienstag, 30. November 2010

Liebe auf den ersten Tritt.....

... hat es zwischen neuen Schuhen und meinen Füßen noch nie gegeben. 


Während meine Augen beim Anblick schöner Schuhe jubeln, kommt von ganz unten aus den Strümpfen ein (für mich) vernehmliches "AUTSCH". 
Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Barfuß-Zeit!

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Da können wir uns die "Füße" reichen, ich habe einen Schuhfimmel, aber mein Arthrose geplagter großer Onkel sagt zu allen Spitzen vorne und Hohen hinte "Njet - geht nicht meine Liebe".
Die Stiefel finde ich toll könnten mir auch gefallen, aber ...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ina

Elke hat gesagt…

Das kenn ich auch! Bei meinem letzten Wanderschuhkauf war das auch ganz großartig: Der Verkäufer erzählte mir noch, dass man Wanderschuhe heutezutage nicht mehr einlaufen müsste. Aber da hatte er die Rechnung ohne meine Füße gemacht - es tat bei der ersten lockeren Wanderung verflicht weh!
VG
Elke

Tink thinks hat gesagt…

Die Schuhe sehen toll aus.

LG
Tink

Jana hat gesagt…

Hallöchen hübsche Treter die sind bestimmt bequem.
Deine X Mas Buchstaben finde ich toll.
Liebe Grüße Jana