Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Verbesserungswürdig


Diesen kleinen  Buchsbaum, schon weihnachtlich dekoriert, bekam ich gestern "einfach mal so" von einer sehr lieben Menschin. Wenn ich so denke, wie viel Freude mir diese herzliche Aufmerksamkeit in der kurzen Zeit seit gestern schon bereitet hat  ( arangiert, fotografiert, dekoriert...), muß ich feststellen, dass ich an dieser Stelle verbesserungswürdig bin! "Einfach mal so" an andere denken - mein Aufgabe für die kommende Zeit!

Kommentare:

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Jane
Das kann ich gut nachempfinden , diese kleinen Überraschungen die man einfach so ohne Grund bekommt erfreuen das Herz doppelt. Die Zuckerstangen hatte ich gestern auch in der Hand, als Deko für meinen Weihnachtsbaum oder einfach so.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Ina

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Du hast vollkommen recht, man sollte öfter mal einfach so was verschenken. Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft.
VG Elke

Liv hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee - und man sollte sie sich zu Herzen nehmen.

Menschin - das hast Du gut ausgedrückt! *schmunzel*

Viel Freude an der Freude wünscht Dir Gisa.

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
eine schöne Idee, einfach mal so, jemanden eine Freude bereiten.
Manchmal reicht schon ein Lächeln, ein Kompliment oder ein paar freundliche Worte um andere zu erfreuen.

lieben Gruß
Maria

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
diese "Einfach-So-Geschenke" sind die BESTEN! Einfach so aus heiterem Himmel, ohne jeden Anlass ...... herrlich!!!!!

Liebe Grüße
Tina

katielou hat gesagt…

liebe Jane,
ja da hast du recht....immer wieder in Vergessenheit geraten....gerade jetzt im Weihnachtsstress....man müßte wirklich einfach mal so was liebes verschenken..
liebe Grüße katielou