Seiten

Montag, 8. November 2010

Yes, she can...


Die Kundenanfrage lautete: Kannst Du mir einen Würfel häkeln? 


Was für eine Freude, wenn es dann gelingt.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo JAne, ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag wie zum Award, neugierig geworden da ich Dich nicht kenne, schaue ich nun auch bei Dir vorbei!! Also dein gehäkelter Würfel ist ja fantastisch, ganz sicher wird der Kunde begeistert sein... ich übrigens auch denn es gibt ja weitere tolle Häkeleinen bei Dir zu entdecken, wie den Wecker :)), der gefällt mir ja total gut, aber auch die Soldaten und deine Spülis und Handtücher, und und und die Liste lässt sich noch verlängern lach!
ZU deinen Erfahrungen mit "Sperrgut" kann ich mich anschliessen. Da in der Bloggerwelt ja viel verschickt wird, komme auch in des öfteren in den Genuss solcher Erfahrungen und bei nicht weiterwissen, kommt auch hier immer kurz und knapp, das Wort "Vorschriften" zum greifen und erstickt so jede Diskussion um das wieso oder weshalb im Keim. Ob die POstdamen und Herren das in einem Seminar lernen, was meinst Du?
Ich wünsche Dir auf jeden FAll einen schönen Wochenstart und schicke Dir viele liebe Grüße
MArlies
PS: Würde mich freuen mehr von Dir zu hören!!!

Elke hat gesagt…

Wow, der ist aber toll geworden!
VG Elke

Hatteshuus hat gesagt…

Und das Webetikett dazu!

ZUCKER!!!!!!

LG und ich freue mich schon auf uns!

Nebelmoor hat gesagt…

Hut ab, der ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
Claudia

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
und wie du das kannst,
der Würfel schaut toll aus - da kann sich dein Kunde freuen.
Du bist meine Häkelqueen!!!

lieben Dank für deinen Kommentar. Ich kann dir sagen, man hat da einen wirkliche schönen Blick auf den Gardasee und ich denk noch immer gern an den Urlaub zurück.

lieben Gruß
Maria

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
schau doch mal bei mir vorbei - ich hab da nochwas für dich...

lieben Gruß
maria

Liv hat gesagt…

Toll, Dein Würfel!
Aber das war ja klar, dass Du diese Aufgabe lösen würdest. :-)

LG von Gisa

Mum kreativ hat gesagt…

Der ist aber schön groß! Toll geworden. Ich hätte auch nicht daran gezweifelt, dass du das kannst :).
LG von
Claudia

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Dein Würfel, liebe Jane, ist toll geworden. Ein originelles Sitzmöbel nicht nur für Kinderzimmer.
LG Anette