Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

Gaaanz viel Schwein im neuen Jahr!


Herzlichst Eure Jane


Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

Auch euch alles gute im neuen Jahr und vielen Dank für alles. Bleibt Gesund!!
LG von uns aus Småland
P.S.: die schweinchen sind ja echt zuckersüss !!

Fuchsienrot hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, liebe Jane. Komm gut rein ins Jahr 2011...:-)
LG Angelika

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

auch von mir nur das Beste, viel Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr.
Die Schweineherde ist zu niedlich.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Jane,
die Horde sieht ja reizend aus. Tja, es ist nie verkehrt ein Schwein im Haus zu haben, schließlich braucht jeder doch ein Quentchen Glück.

Viele liebe Grüße
und einen guten Rutsch ....
Tina

Bernstein hat gesagt…

Hallo Jane,
auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und guten Neues Jahr.
Fast alle meine Schweinchen sind, bepackt mit guten Wünschen, die letzten Tage in ein neues Zuhause umgezogen.
GlG bernstein

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Jane,

sind die Schweinchen süss. Bei so vielen rosa Schweinchen muß ja das neue Jahr viel Glück bringen! Ich wünsche Dir Gesundheit und einen immer wachsamen Schutzengel.

Liebe Grüße

heidi

Maedelssachen hat gesagt…

liebe Jane,
auch dir ganz viel "Schwein" im neuen Jahr.
Ich freu mich schon wieder auf deine kreativen Ideen und schöne Sachen von dir.

lieben Gruß
maria

Susi hat gesagt…

Das wünsch ich euch auch, wenn auch etwas verspätet