Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Wer braucht noch Ideen für die Weihnachtsbastelei....

Geschenkboxen, Geschenkanhänger oder einfach nur Beschäftigung für die Kinder?

Schaut mal hier

Im Canon CREATIVE PARK gibt es (kostenlos!) tolle Bastelvorlagen zum downloaden.


(Beispiel für einen Modellbausatz, den man als .pdf runterladen kann)

Kommentare:

Pfiffigste hat gesagt…

Oh, mit dem Schweinchen hat es also nicht geklappt? Rätselhaft, es haben schon so viele geschafft. Jetzt grübele ich mich wahrscheinlich tot, woran es liegen könnte. Gibst Du mir einen Hinweis?

Bitte melde Dich per E-Mail.
Meine Addy findest Du bei www.pfiffigste.de oder in meinem Blogprofil

LG,
Pfiffigste

jane`s hat gesagt…

Liebe Steffi,

es liegt an mir!!!
Deine Häkeleien sind zauberhaft!!!
Aber Anleitungen und ich .....

Jane

rosenrot hat gesagt…

HAllo Jane, endlich habe ich mal wieder ein wenig Luft und komme nun auch bei Dir mal reinschauen!! Oh diese Verpackungen sehen einfach toll aus, aber leider fehlt mir einfach die Zeit dazu. Vielleicht hast Du ja meine Posts gelesen und weisst was bei mir los war, heute werde ich dann auch erfahren ob ich diesen Samstag wieder arbeiten muss oder mal frei habe... was schön wäre, damit ich auch noch einen BAum kaufen kann! Leider ist das Wetter im Moment nicht so, das man sich mal schnell ins Auto setzt und losfährt!! Aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen. Du hingegen warst ja wieder sehr fleißig, deinen TAnnenwald habe ich ja schon bewundert, aber deine Heisse Schokolade ist ein Knaller, super! Auch in deinem Shop habe ich rumgestöbert und bin ganz begeistert von deinen Sachen, besonders die Decke ist ein Traum!!
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz herzlich
MArlies