Seiten

Dienstag, 25. Januar 2011

Aktion!!!!!




Mit diesem schönen Award hat mich Steffi von dem wunderschönen BLOG Nähfidelley bedacht.
Dafür sage ich ganz herzlich DANKE, denn was wären wir Blogger ohne Leser, die uns immer wieder durch nette Kommentare zu verstehen geben, dass .....

Der Gedanke dieses Awards ist, BLOGS in den Focus zu rücken, die noch nicht so bekannt sind. Das will ich gerne tun, aber ich werde in diesem Fall einfach mal "die Regeln ändern"  (hoffentlich ohne gegen sie zu verstoßen!)

Fast jeder hat auf seinem BLOG eine Liste von Seiten, die er gerne besucht. Ich werde diese Liste löschen und dort alle BLOGS verlinken, die gerne besucht werden möchten.

Also- nutzt die Kommentarfunktion und schon habe ich die Ehre, Eure BLOGS zu empfehlen.






Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Gratuliere! Den hast du verdient!
Und ich danke dir für diese nette Idee, den bis jetzt wusste ich nicht so genau, wie ich reagieren sollte...
*bussiundwink*

Stickkästchen hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee.
Mich kannst Du gerne verlinken.

LG
Stickkästchen

stellamaria hat gesagt…

mich vielleicht...

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)
Mich darfst du auch gerne verlinken!
Hab einen schönen Tag
Liebste Grüße Ina

amandajanus hat gesagt…

verlinken darfst du mich sehr gern. Aber vor allem will ich dir sagen, das dein Blog einfach wudnerbar ist und ich verfolge ihn ja als einer der ersten........Seiw eiter kreativ, teile es weiter mit, ich lese dich gern.

amandajanus hat gesagt…

ach ja...nimm doch den Blog zum verlinken: http://fuer-elise.blogspot.com/

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
dass ist aber eine gute Idee, auf andere Blogs aufmerksam zu machen.
Ich bin gern dabei.
LG von
Claudia

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Das finde ich eine tolle Änderung...allerdings hast du den Award auch verdient...

Liebe Grüße Sonja
http://sonjas-kreativkoffer.blogspot.com/

Bernstein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Du hast ihn wirklich versdient. Auch ich komme gerne zu besuch auf Deiner Seite.
G♥G Bernstein

Elke hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Award, den hast du dir verdient.
Ich schau immer gerne rein und bewundere deine Kreativität.
Viele Grüße
Elke

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ja, Dir auch herzlichen Glückwunsch, witzig, Deine neue Idee mit dem verlinken. Mich bitte auch! LG, Manu

verflixt-zugenäht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
verflixt-zugenäht hat gesagt…

uuuups,Kommentar war doppelt! Manu

Nebelmoor hat gesagt…

Verdient hast Du den Award auf jeden Fall. Bin eigentlich erstaunt, dass Du ihn nicht schon längst bekommen hast.

Mich kannst Du gerne verlinken, das finde ich eine richtig gute Idee.

Liebe Grüße
Claudia

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Award.
Deine Idee finde ich sehr schön. Manchmal ist es gut, etwas zu verändern.
Falls du mich auch verlinkst, bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Anette

2 B's World hat gesagt…

Hallo Jane,
Glückwunsch zum Award und der Idee mit der kleinen Regeländerung. So ist es doch besser, als wenn man sich für nur wenige Blogs entscheiden müßte.

Danke für deinen Kommentar bei mir...allerdings kam deine Warnung etwas zu spät. Ich bin bereits vom Häkelvirus infiziert...die Sucht hat mich erwischt. *grins*

Liebe Grüße von Birgit

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

lieben dank fuer dein Kompliement.
Du zauberst ja auch ganz wundervolle Dinge.
Ich denke zumindest das du auch selber haeckelst.

Sei lieb gegruesst Conny

Alice hat gesagt…

Hallo meine liebe Jeane,
zuerst gratuliere ich Dir zu deinem tollen Award!!!!! Ich habe Dich bereits auf mon-alice verlinkt (vielleicht möchtest Du auch dieses kennen lernen ich würde mich sehr freuen :) dann habe ich dein hübsches DaWanda-Shop verlinkt und zwar unter Shopping gleich auf meinen beiden Blogs :)
Herzlichst :* Deine Alice

les belles choses hat gesagt…

Hallo,
habe gerade deine Seite entdeckt und die tollen Stickmustertücher an der Wand. Hast du die etwa selbst gestickt???? Ich hab auch mal welche gemacht, aber längst nicht so feine. Das einzige feine, das ich mir aus Celle habe schicken lassen, dämmert in einer Schublade vor sich hin, seit ich feststellen musste, wie fein das Leinen ist, und dann noch die hauchfeinen Farbabstufungen!

Der leckere Kuchen würde mich auch mal interessieren. Verrätst du uns das Rezept?

Lieben Gruß,
Angelika

les belles choses hat gesagt…

Beim nochmaligen Durchlesen meines Kommentars muss ich entsetzt feststellen, dass er fast nur aus Varianten von "fein" besteht! Oh nee....

Pi hat gesagt…

Liebe Jane,das ist eine supergute Idee.Dann findet mann noch mehr schöne Beiträge. Nimmst Du mich bitte auch auf deiner Blogliste auf. PI

Nebelmoor hat gesagt…

Hallo Jane,

Mint, Seegrün und rosa?????

Entweder Du bist farbenblind oder Dein Browser spinnt:-)

Die Gästetoilette ist nämlich schlichtweg in Blau-weiß gehalten, mal abgesehen von den Kirschbaumplatten.

Liebe Grüße
Claudia

Nebelmoor hat gesagt…

Oh weh, bin ich blöd.....

Natürlich meintest Du den Vorher-Zustand.

Jetzt hab ich es auch kapiert:-)

Hat ein bisschen gedauert, schäm...

Liebe Grüße
Claudia

Christine hat gesagt…

Ich bin noch "stiller Leser" und auch noch nicht so eine erfahrene Bloggerin aber es wäre schön, wenn ich noch mehr Besuch bekäme. Würde mich freuen, wenn Du mich verlinkst.

Gruß Christine