Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Etwas voreilig ...

... war ich wohl, als ich so dringend einen Farbkleks im Hof brauchte.



Jetzt ist die kleine Primel im Frost erstarrt 


und schaut aus, wie kandiert.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Die wird vielleicht wieder. Kaum war es heute mal knapp über 0 Grad, ist sogar meine Christrose wieder aufgestanden, nachdem sie wegen des Frosts schon ganz platt am Boden lag..
VG
Elke

Bernstein hat gesagt…

Sieht aber sehr hübsch aus und vielleicht werden die Blüten durch Sonnenschein ja wieder zum Leben erweckt.
Ich drücke die Daumen
GlG Bernstein

Claudia hat gesagt…

Wer ahnt denn auch, dass die Kälte nochmal wieder kommt?? In Gedanken mache ich auch schon den Balkon sommerfit...
lg!
claudia

rebelledejour hat gesagt…

Die bekommst Du wieder hin, diese Kleinen sind nicht zu unterschätzen die berappeln sich immer wieder (Kleine Aufstehmännchen im Blumenreich)
Viel Erfolg
Ina

2 B's World hat gesagt…

Bestimmt wird das wieder. Die haben einen großen Überlebenswillen.
Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen...vielleicht hilft es ja. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

stellamaria hat gesagt…

auch ich habe den drang, nicht warten zu wollen, den frühling zu locken, und kann es kaum erwarten...
aber ich MUß warten !!!!!!!!!!!!

schade , eigentlich.....

liebe grüße
stella