Seiten

Montag, 24. Januar 2011

Kaffeeklatsch

Gestern hatte sich eine liebe Freundin zum Kaffee angesagt. 


Ein schön gedeckter Tisch, ein leckerer Kuchen (natürlich selber gebacken)


Und dann sabbeln, sabbeln, sabbeln.
Oh, wie ich das liebe!


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sowohl Kuchen als auch Sabbeln klingen herrlich!
Die Kaffeetafel sieht ja auch wirklich klasse aus!
Eine schöne Woche wünscht
Elke

Bernstein hat gesagt…

Oh, sieht das einladend, gemütlich und lecker aus - und dabei mit einer Freundin ratschen, da fehlt nichts mehr zu einem rundum gelungenen Sonntag.
G♥G Bernstein

avelinux hat gesagt…

Das sieht sehr schön und einladend aus. Ihr hattet sicher schöne Stunden miteinander.
Liebe Grüße

Nicole von STiL hat gesagt…

... also ich muß da jetzt eher sabbern als sabbeln...
Noch was übrig?

Liebe Grüsse
Nicole von STiL

Ina hat gesagt…

Oh, da hätte ich doch gerne "mitgesabbelt".... War bestimmt ein sehr schöner Nachmittag für euch - bei sooooo leckerem Kuchen und liebevoll gedecktem Tisch....
Liebe Grüße Ina

Liv hat gesagt…

Das ist der Bodensatz des (Frauen)Lebens! Eine Freundin. Ein Kaffee. Und Reden, Quatschen ... oder Sabbeln ;-)).

Wie schön Deine Tafel ausschaut!
Eine Frohe Woche wünscht Gisa.

Annerose hat gesagt…

Was ist denn das für einleckerer Kuchen. Du weißt doch wir wollen da immer mehr wissen.
Liebe Grüße Annerose

katielou hat gesagt…

ja liebe Jane,
das ist Seelennahrung.... hört sich sehr gut an.....ja ab und zu hab ich das auch mal....
liebe Grüße katielou

rebelledejour hat gesagt…

Gibt ja auch kaum etwas Schöneres
und die ersten Tulpen bringen endlich etwas Abwechslung in das graue Einerlei was man uns draussen gerade präsentiert. Gut das Ihr es Euch gemütlich gemacht habt!
Ina

Regina hat gesagt…

liebe jane,
da hattest du sicher einen gemütlichen nachmittag mit deiner
freundin.kuchen und kaffeetafel sehen sehr einladend aus.
liebe grüße,
regina

Regina hat gesagt…

liebe jane,
da hattest du sicher einen gemütlichen nachmittag mit deiner
freundin.kuchen und kaffeetafel sehen sehr einladend aus.
liebe grüße,
regina
ps.verrätst du uns das rezept für den leckeren kuchen

KunstUndGlas hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhh, der Kuchen sind sooooooo lecker aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine