Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

Am Wochenende mal ganz ohne Wecker?

Grundsätzlich ja, aber nicht, wenn es um meine gehäkelten geht.


Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende!

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Ooooch, dat wär schöööön ... mal wieder so nen Wochenende ohne "Wecker". Aber leider haben wir da so nen lebendigen Wecker, der auch am Wochenende meint dat er jetzt so um 6.00 Uhr gerne seinen Kaba hätte.

"Muß isch mal mit Oma Lienchen verhandeln gehn .... " :-))))

Grüßle

Steffi

REDNEVAL hat gesagt…

Die Uhren sind schön !!!!!
Habt ein schönes Wochenende :o)))
Jarka

♥ maaria hat gesagt…

Also, deine Wecker sind der Inbegriff von niedlich ;-)
WE ohne Wecker ist schon schön... Mein Wecker mit der kalten Schnauze hat es heute auch bis halb acht geschafft - und nach einer langen Runde und Futtern mit mir noch bis halb elf geschlafen! Herrrrrlich.
Wünsche dir noch weiterhin ein schönes WE! *wink*
PS. Die Tischdecke dekoriert im Moment Schlafzimmer udn deckt so meine Bügelwäsche...

Elke hat gesagt…

Deine Wecker kann ich mir nicht oft genug anschauen, die sind einfach super.
VG
Elke

2 B's World hat gesagt…

Huhu Jane,
die Wecker sind echt klasse.
Die würden sogar meinem Barny gefallen, der am Wochenende gerne mal ein klein wenig länger schläft. ;-)
Eine wirklich süße Idee und sehr hübsch umgesetzt.

Liebe Grüße von Birgit

Mum kreativ hat gesagt…

Vielleicht sollte ich den Wecker meines Sohnes mal gegen so ein Exemplar eintauschen. Er hört seinen sowieso nicht, nur alle anderen Familienmitglieder sind immer wieder genervt ;).

diadu hat gesagt…

der gehäkelte wecker ist der oberhammer. ist das design von dir? das würde ich mir patentieren lassen!!! GLG claudia