Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Hoffentlich kommt schlechtes Wetter...

.... am Wochenende, denn dann kann ich in aller Ruhe häkeln, häkeln, häkeln.

Kommentare:

maxima hat gesagt…

schöne wolle , was machst du denn daraus ? viel spaß beim häkeln . gruß martina

Annerose hat gesagt…

Sieht gut aus, ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße Annerose

Nähfiddeley hat gesagt…

Na da bin ich jetzt aber auch mal gespannt was De daraus machst.

Die 2. Farbe von oben ... genauuuuu soooo was such ich noch in Leinen ... so nen helles mint-türkis.

Grüßle

Steffi

Regina hat gesagt…

liebe jane,
traumhaft schöne wolle hast du dir für deine häkelarbeit ausgesucht.
viel spass und ein schönes wochenende
wünscht dir regina

fein-handgemacht hat gesagt…

Och nöö, ich häkel auch bei schönem Wetter...nämlich draußen ;o) Aber das dauert wohl noch *schnüff*.
Bin natürlich jetzt auch gespannt, was Du aus dem Woll-Berg zauberst :o)

Lieben Gruß
Conny

Elke hat gesagt…

Neeeeein, bitte kein schlechtes Wetter! ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln - kalt soll es ja auf jeden Fall werden, das ist doch die halbe Miete. ;-)
VG
Elke

Wollke Sieden hat gesagt…

Die Wolle sieht sehr edel, mit einem leichten Glanz aus - das ist aber nicht die, aus der du die Topflappen häkelst, oder?
Mich würde sehr interessieren, welches Garn du für die Topflappen nimmst, verrätst du es?!
Viele Grüße, Evelyn

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Viel Spaß,liebe Jane, das sind wunderschöne Farben!Bei uns ist das Wetter schon schlecht,du hast gute Chancen! ;-)))
Schönes Häkelwochenende,Ulla

Lebenszeit hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch ;-)) Oh je, liebe Jane, jetzt wünsche wir uns schon schlechtes Wetter. Oder es müsste einen Knall geben und es wäre Sommer...29° im Schatten... die Vögel zwitschern. Es steht eiskalter Orangensaft auf dem Handarbeitstisch... den Korb voll Wolle...*träum*
Liebe Grüße
Rita

Steffi hat gesagt…

Wow, entweder du bist wahnsinnig fix oder dein Wochenende ist länger als meins. *g* So viel schöne Wolle.
Ich wünsch mir aber auch ein "Schlechtwetterwochenende". Erstens muss die neue Couch eingesessen werden *g*, zweitens hab ich gestern auch Wollnachschub bekommen. Hihihi.

Liebe Grüße, Steffi

Pi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
wie wäre es mit einer Mohrrübe zu Ostern.
Habe ich bei Impressionen gesehen.
Schau sie Dir doch mal an,vielleicht ist das ja Dein nächstes Häkelobjekt.Ich nehme Dir auch 1,2 Rübchen ab *grinz*
Ich wünsche Dir ausnahmsweise schlechtes Wetter
PI Gartenkuchen
RübenLink
http://www.impressionen.de/shop/produkt/Serviettenhalter-Set-2-tlg/4621123

Liv hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja wieder so wunderschöne Sächelchen, die Du da gezaubert hast! Blau/weiß ist auch meine Küche!
Und etwas nostalgisch - ich habe alles Geschirr in weiß oder blau oder weiß/blau ... :o) Und die Textilien sind blau/weiß gestreift.

Solche Topfies muss ich mir noch machen, die sehen ja echt toll aus - auch die Borte ist ein Traum.

Und nun Dein Paket Wolle!
Wow!!!
WAS wird es werden?
Sicher stellst Du das Ergebnis bald hier ein ... freu!

Also - hier in Mitteldeutschland ist's grausliges Wetter = Zeit zum Häkeln.

Alles Liebe!
Einen frohen Sonntag wünscht Dir Gisa.

Maedelssachen hat gesagt…

Liebe Jane,
was machst du aus soviel Wolle.
Granny-Kissen oder eine Decke?
oder vielleicht wieder was ganz anderes?
Ich lass mich wohl am besten überraschen
lieben Gruß
maria

Gudi hat gesagt…

Hallo Jane!
Dein Wetterwunsch scheint sich zu erfüllen. ABer ob das Wochenende lang genug ist für die viele Wolle??

Viel Spaß beim Häkeln
Gudi