Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Ohrenschützer am Schreibtisch....

...hatte ich auch noch nicht auf, aber nebenan wird gestemmt, gehämmert und geflext.


Und das ist der Grund: Nach nur 50 Jahren ist unsere Badewanne hin. "Der Lack ist ab", denn  Rund um den Abfluß haben sich kleine Roststellen versammelt und die ganze Oberfläche ist stumpf. 

Da habe ich mich eindeutig besser gehalten :o)

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

*kicher*
Tja, wir Frauen übertrumpfen eben jede Wanne !!!!
Du Arme - ich wünsche dir das das Chaos schnell beseitigt ist !
liebe Grüße
Nina

bianca hat gesagt…

Oh je, das sieht nach viel Dreck und Staub aus.
Aber anschließend ist es ja wieder schön.
Liebe Grüße
Bianca

Steffi hat gesagt…

Oh je, das hört sich ja grauselig an. Aber Hauptsache danach wirds wieder schee ;-)

LG, Steffi

Mum kreativ hat gesagt…

Hi, hi, ja Frauen sind einfach besser in Form :). Bald bin ich auch so alt wie Deine Wanne.
Hoffentlich ist die Wanne bald ersetzt und dann hast Du etwas zum Freuen! Ach ja, und hoffentlich werden wir nicht so einfach ersetzt wenn wir ein bisschen rosten, äh, grau werden...;)
LG von
Claudia

Musenkuesse hat gesagt…

Der Vergleich mit der Wanne ist gut.
Hoffe der Staub und Dreck hält sich in Grenzen.

Halt die Ohren steif ....
Liebe Grüße
Tina

Pi hat gesagt…

Habe mir schon gedanken gemacht, was bei Dir los ist. Nix Neues von Jane,da ist doch was faul. Jetzt sehe ich ja , mit was Du Dir die Zeit vertreibst...
Staubmastke und Mickeymäuse (im Fachjargon Ohrenschützer)gibts im Baumarkt.:O)
Gruß PI

Nebelmoor hat gesagt…

Na wenigstens nimmst Du es mit Humor:-)

Solange ihr wirklich nur die Wanne austauscht und nicht, wenn man schon mal dabei ist, gleich das ganze Bad erneuert, ist die "Sauerei" ja bald wieder vorbei.

Ich wünsche Dir wonnige Badestunden in der neuen Wanne.

Liebe Grüße
Claudia