Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Puh, ist das kalt!


Nur kurz den Mülleimer zur Straße gebracht - Nase abgefroren!
Gefühlt - sibierisch!
Da ist es im Haus doppelt gemütlich.

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Hallo Jane,
da hast Du Recht. Sehr kalt ist es heute bei uns auch. Bin gerade von einem Waldspaziergang mit Barny gekommen und gönne mir jetzt einen schönen heißen Kaffee zum Aufwärmen.

Liebe Grüße von Birgit

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Ja ,da hast du ganz recht !!!Hab heute den Langzeitblutdruckmesser an und kann so nicht größer raus .Klasse !!!Da wird es zuhause richtig gemütlich .Schöne Grüße Ina

rebelledejour hat gesagt…

Danke für den freundlichen Gruss Jane - Ich mach mich aber totzdem jetzt mal auf ne Prise frisch Luft
einatmen:-) Viel Spass beim Gemütlich machen
Ina

Steffi hat gesagt…

Bibber. Schaut zwar schön aus, wenn alles noch so weiß ist, aber ich sehn mir den Frühling schon soooooo herbei. Seufz.

Liebe Grüße, Steffi

Margrit hat gesagt…

Den Schnee darfst Du gerne behalten. Kalt ist es hier aber trotzdem, gefühlt Minus 20°

Viele Grüße
Margrit

SchneiderHein hat gesagt…

Und nun ist Jane weg!? Oder hat es bei Euch noch nicht getaut ...
LG Silke

Elke hat gesagt…

Wir hatten gestern auch Neuschnee, aber er ist zum Glück schon wieder weg!! Jetzt wird es wärmer.
VG
Elke