Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Faszination Stimme

Am vergangenen Montag war ich in Hamburg in den Fliegenden Bauten am Heiligengeistfeld.

Tina Dico & Band

Ich hätte am nächsten Abend, am übernächsten und den Abend drauf immer wieder hingehen mögen. 

Tina Dico? werden da jetzt viele Fragen. Das erste Mal habe ich sie bei Ina Müller gesehen.


 

Was ein Mensch mit seiner Stimme alles machen kann ...

2 Stunden Gänsehaut!

Danke Rine :o)


Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Ach, wie schön, da wäre ich gerne dabei gewesen. Tina Dico hat eine tolle Stimme.
LG

Liv hat gesagt…

Das wollte ich auch grad schreiben: Da wäre ich gern dabei gewesen!

Eine sicher unvergessliche Stimme.
Danke ...

und liebe Grüße! Gisa

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Oh wow. Bin per zufall hier gelandet. Noch nie von Tina Dico gehört. Aber jetzt bin ich ein Fan. Werde gleich auf die suche nach CD's gehen. Danke
LG
Linda

Margrit hat gesagt…

Ja, Ina Müller hat oft gute Sänger. Diese Sendung habe ich leider nicht gesehen. Das Mädel hat Talent.

Viele Grüße
Margrit