Seiten

Montag, 7. März 2011

Keine Lust mehr auf Winterklamotten

Seit Samstag ist hier das Wetter so schön, dass ich nur zu gerne meine Winterklamotten wegpacken würde. Aber so schön es draußen auch aussieht, so kalt ist es.
Da musste ganz schnell ein Kompromiss her und hier ist er:


Leichte, aber doch warme Pulswärmer aus superfeiner Merinowolle.


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sehen toll aus und sind bestimmt auch schön warm, wenn auch jetzt die Sonne scheint ist es ziemlich kalt.
LG Bianca

Nebelmoor hat gesagt…

Wow, sind die schön. Hast Du Dir das Muster selber ausgedacht?


Liebe Grüße
Claudia

Elke hat gesagt…

Ichliebe solche Pulswärmer, deine sind besonders schön!
VG
Elke

Katja hat gesagt…

Schön!!! Bei uns passen tatsächliche Temperatur und "nach Optik erwartete" Temperatur auch noch nicht zusammen, da könnte ich solche Pulswärmer gut brauchen.
Grüße von Katja

2 B's World hat gesagt…

Huhu Jane,
auch bei uns lockt die Sonne. Aber am Morgen ist es noch sehr, sehr kalt, so daß Pulswärmer auch hier angebracht sind. Und deine sind ganz besonders hübsch geworden. Das Garn wirk sehr edel in dem Farbton und die Muster passen prima dazu.

Liebe Grüße von Birgit

avelinux hat gesagt…

Liebe Jane, deine Pulswärmer sind wunderschön. Ich mag diese Häkelkante sehr, da bekommen die Stulpen solche einen romantischen Touch.
LG

Bernstein hat gesagt…

Die Pulswärmer sehen einfach traumhaft aus und haben so etwas verspielt romantisches - einfach herrlich!
GlG Bersntein

Hatteshuus hat gesagt…

Hach....zucker!!

LG

versponnenes hat gesagt…

Hej Jane,

wow... mir klappte richtig der Unterkiefer runter!!!! Ganz klasse!

GGGLG Katja

P.S. das war der Flohmarkt im Sportland...

Mum kreativ hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus! Tolle Muster!
Warme Grüße schickt Dir
Claudia ;)

Nebelmoor hat gesagt…

Hab ich gekauft, jipppiiii....

Liebe Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

liebe jane,
tolle pulswärmer!!!!!das zarte muster
harmoniert sehr schön mit dem schönen
muster.gefällt mir sehr gut.
liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

Nebelmoor hat gesagt…

Sie sind angekommen und sie sind wunderschön.

Und Du wirst es kaum glauben, ich trage sie heute auch schon. Ich hab mir nämlich eine üble Erkältung eingefangen und friere wie ein Schneider. Da kommen mir die Stulpen grad recht:-)

Ganz lieben Dank nochmal, ich freu mich wirklich riesig.

Liebe Grüße
Claudia

Nebelmoor hat gesagt…

Vielen Dank auch noch für die "herzige" Beigabe:-)