Seiten

Montag, 14. März 2011

Verlosung - damit die Welt wieder bunter wird!

Wie ganz viele Menschen weltweit habe ich am vergangenen Wochenende am Fernsehschirm geklebt und habe fast nicht glauben können, was ich sah. 

fassungslos

Weil ich so bin, wie ich bin, habe ich dabei ununterbrochen die Nadeln geschwungen und dabei herausgekommen ist das:


Ein ganzer Stapel leichter, frühlingsfrischer Pulswärmer.
Und weil die Welt im Moment so besonders traurig ist, habe ich mir gedacht: 

Etwas Freude und etwas Farbe kann nicht schaden.

Deshalb verlose ich so ein Paar unter allen, die hier einen Kommentar hinterlassen.

Das Material ( Leinen + Baumwolle ) läßt das kräftige Pink erscheinen, wie Himbeeren mit Sahne, ist aber nicht so "stretchig" wie Wolle, weshalb der Gewinner mir bitte seinen Handgeleksumfang mitteilt, damit ich sie paßgenau fertigen kann :o)


Und nun bitte ran an die Farben, denn das Leben ist traurig genug.

Ende der Verlosung : Montag, der 21.03.2011 (Frühlingsanfang) um 24:00 Uhr.

Kommentare:

Kleinigkeit hat gesagt…

Hach, die sind ja schön! Echt eine wunderschöne Idee von dir. Da spring ich doch mal gleich rein ins Lostöpfchen ;)
LG Nicole

creawolle.de hat gesagt…

Wow, sind die schön! Die Häkel?borte gefällt mir total gut, richtig frühlingsfrisch. Da hoffe ich doch sehr, dass ich welche gewinne.

Liebe Grüße,

Martina

emmasmama hat gesagt…

Tolle Stücke hast Du da gestrickt.
Gerne springe ich auch ins Töpfchen :-)
Die Spitze vorne ist echt edel !
LG Bianka

Lebenszeit hat gesagt…

So ein paar frühlingsfrische Pulswärmer kann ich gut gebrauchen. Mir geht Japan ständig im Kopf herum und ich stelle fest wie stark die Natur und wie schwach wir Menschen sind. Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter...
Liebe Grüße
Rita

versponnenes hat gesagt…

Hej Jane,

was für ein schöne Idee! Da mach ich gerne mit... und ich könnte auch vorbeikommen und Du sparst die Portokosten... war nur ein Witz... :o(

GGLG Katja

Stickkästchen hat gesagt…

Die sehen so klasse aus, daß ich direkt hinter den anderen her ins Töpfchen hüpfe ;-)

LG
Sabine

Sara hat gesagt…

Hallo Jane,
da mag ich doch gleich mal mithüpfen in den Lostopf!
Liebe Grüße
Sara

It´s my Life hat gesagt…

ooooh die sind wunderschön, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
Witzig finde ich auch die Häkelborte, ganz klasse gemacht.

Liebe Grüße
Irene

Elke hat gesagt…

Liebe Jane,
was für eine nette Idee!
Da ich nicht (mehr) stricken kann, mache ich doch glatt mit, denn die Pulswärmer sind ja sooooo schön!
VG
Elke

Ruth's Blog hat gesagt…

bin auch dabei.
eine gute Idee
Liebe Grüsse
ruth

Tante Brusselina hat gesagt…

Wunderschön, wie immer;)!
Und ich hoffe, dass wir ganz bald wieder schönere Nachrichten aus Japan erhalten.
Hab einen schönene Tag
Liebe Grüße Ina

ninifee hat gesagt…

Erst gestern habe ich die bunten Pulswärmer bei Dawanda beäugt - hiermit springe ich mit in den Lostopf und bewundere Dich, dass du überhaupt die Nerven zum stricken hattest. Ich bin so runter mit meinen Nerven - ich würde am liebsten garnix tun, weil es mir zeigt, wie zerbrechlich alles ist und wie schnell unser "Luxusleben" vorbei sein kann.

LG ninifee

amtolula hat gesagt…

Boah, die sind toll. Du schaffst es immer wieder auf´s neue, Dich selbst zu toppen!!!!! Ich liebe Deine Handarbeiten. Ich muss einfach mein Glück versuchen.
GGGGGLG Tanja

Christine hat gesagt…

Der Freund unserer Tochter ist Halbjapaner, sein Opa lebt noch in Tokio und in den Osterferien wollte die Familie hinfliegen und Opa besuchen. Das ist nun natürlich fraglich geworden - zumindest geht es dem Opa erst mal gut, es ist nicht viel passiert in seinem Haus in Tokio, hoffen wir, dass er die nächsten Wochen übersteht.

LG Christine

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ja, ich sitze auch ständig vor dem Fernseher und bange mit den Menschen in Japan, dass das Allerschlimmste nicht eintritt.
Mit Handarbeiten kann man sich dabei gut beschäftigen. Deine Pulswärmer sind toll geworden. Ich selbst trage keine (altersbedingt), aber meine Tochter wäre begeistert.
Liebe Grüße
Anette

Nebelmoor hat gesagt…

Hach Jane, auch wenn ich bald eins Deiner schönen Stulpenpaare mein Eigen nennen kann, kann ich an Deiner Verlosung nicht vorbeigehen.

Vielleicht ist mir das Glück ja hold und die beiden Grauen bekommen bunte Unterstützung.


Liebe Grüße
Claudia

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

oh ich liiieeebe pink!
sind die schööön! ganz zauberhaftig!
und die eigentliche idee, die welt in diesen tagen etwas bunter zu machen ist noch besser! das ist wirklich ein wunderbare idee.
gerne hüpfe ich ins lostöpfchen mit rein!!!
liebe grüße. sania

rebelledejour hat gesagt…

Jane Du machst das genau richtig
nämlich bei all diesen deprimierenden Nachrichten etwas Freude verbreiten. die Pulswärmer in der Farbe finde ich super toll und trage mich gerne mit ein in die Liste der Pulwärmerfans
Ina

Liv hat gesagt…

Ich reihe mich mit ein. So ein Paar farbenfroher wunderbarer Armstulpen könnte ich als Aufheller meiner Tage gut gebrauchen.

GGL Grüße! Gisa

sammelsu hat gesagt…

meine güte!was für eine schöne idee!
bei so vielen schlimmen ereignissen, wie wir es in den letzten tagen sehen und hören mussten, lobe ich es sehr, dass du so etwas warmes und liebes hier im blogg veranstaltest!

kirsch4 hat gesagt…

Da kann niemand wiederstehen....Anlauf genommen und reingesprungen in den Topf!
LG Nielix

Steffi hat gesagt…

Die sind sehr schön! Ich habe sie schon seit Tagen mir immer wieder angeschaut. Traumhaft und Schlicht wie ich es mag.
Vielleicht hab ich ja etwas Glück und gewinne sie.

Liebe Grüße

Steffi

Ele hat gesagt…

Liebe Jane,

ich möchte auch mein Glück versuchen, deine Stulpen sehen so reizend aus und passen so schön zum Frühling.
Ob mir der Geburtstag meiner Tochter Glück bringt? ;-)

Dir lieben Dank für diesen schönen Preis und ein schönes Wochenende

Gabriele