Seiten

Montag, 28. März 2011

Wenn die Herzen Schatten werfen...

 

... auf unserem Hof, dann steht die Sonne so hoch, dass ich es wagen kann, die ersten Töpfe zu bepflanzen.


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Und was für Töpfe das sind!
Diese alten Kochtöpfe mag ich auch gerne zum Bepflanzen!
Liebe Grüße
Elke

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
deine Fotos sind sehr schön, ebenso der Titel. Wenn die Herzen Schatten werden ..... dann muss bei euch der Frühling angekommen sein und zwar mit Sonnenschein!!!

Liebe Grüße
Tina

Maedelssachen hat gesagt…

ganz herzig, deine Bilder
lieben Gruß
maria

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wenn die Herzen auf eurem Hof Schatten werfen, dann ist der Frühling da.
Schön sehen deine bepflanzeten Töpfe aus.
Liebe Grüße
Anette

Pi hat gesagt…

He Jane,wo hast du denn meinen schwarzen Topf her?
*grinz*
Habe genau das gleiche gemacht am Wochenende. Ich habe den neuen, alten Emailetopf mit Stiefmütterchen bepflanzt. Ich sehe schon wir mögen die gleichen Dinge.
Sieht sehr schön aus.
Gruß Petra