Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Da lacht das Herz....

.... und nicht nur die weiße Wäsche!


Ganz zufällig habe ich heute diesen Laden entdeckt und neben einigen anderen Kleinigkeiten ganz unten in einem Nähkasten die schönen alten Shirtknöpfe, die ich so gut für meine Oma-Topflappen gebrauchen kann, gefunden.


Ich weiß, man kann sie noch heute in "neu" kaufen, aber ich liebe nun mal "Patina" :o)

Ein weiterer Grund, warum mein Herz heute so besonders lacht ist Carmen, die mit den wundervollen Bildern auf ihrem BLOG, die sich als 100. Leserin bei mir eingetragen hat, direkt nach Sonja Maria , die mich aus dem fernen Brasilien besucht hat.

Danke, dass es Euch gibt :o)

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese alte Schachtel und diese Knöpfe ja unmassen habe ich die gehabt in einer grossen Schachtel, nciht geahnt wie mal wichtig die werden und die hat mein kleinster Sohn mit 20 Jahren mit genommen mal..
ähm ja so blöd kann ich nur sein..

Liebe Grüsse Elke

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Ach, wie schön, noch dazu diese nostalgischen Verpackungen, klasse!
Vielen Dank für deine netten Osterwünsche!!
Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
Viele Grüße
Elke

Pi hat gesagt…

Tja, mich würde wieder mehr die Schachtel interessieren* ginz*
Aber die Knöpfe sind natürlich auch schön. Habe ganz viele von meiner leider verstorbenen Tante geerbt. Die hat genäht wie die wilde Wutz und hat ganz viel Nähutensilien hinterlassen.
Gruß Petra

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Jane
Ich bin soeben auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und ich bin begeistert von deinen tollen Bildern
GGLG.Doris

Sônia Maria hat gesagt…

Olá, Jane querida!

Estou de volta no seu blog por dois motivos:
1 - Agradecer o link. Muito Obrigada!
2 - Desejar a você e a toda sua família uma Feliz Páscoa!

Com carinho,

Sônia Maria