Seiten

Dienstag, 12. April 2011

Endlich wieder Garten "satt" !


Endlich wieder draußen sein.
Endlich wieder die Sonne im Gesicht spüren.
Endlich wieder in der Erde wühlen.
Endlich wieder aussäen.
Endlich wieder all die Gartenschätze entdecken.


Jetzt ist der Frühling auch bei uns angekommen!

.

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo, liebe Jane

Göttingen war für mich ein superschönes Erlebnis:-)
So würde ich es jedesmal wieder mitmachen, wenn ich die Möglichkeit dafür bekäme.

Habe soeben auch deine anderen Beiträge lesen und möchte dir zum Garten sagen:
Ganz wie bei uns! Es ist mir sehr sympathisch, dass bei dir die sich selbst aussamenden Pflanzen da wachsen dürfen, wohin der Wind sie getragen hat:-)))

Ganz liebe Grüsse, Anette

Elke hat gesagt…

Hallo Jane!
Der Frühling ist schon ne feine Sache.
Alle schwärmen immer vom Mai, aber der April ist auch nicht von schlechten Eltern.
Viele Grüße
Elke

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Ich stimme dir voll bei!!!Konnte es auch kaum erwarten .Der Garten ist eine tolle Entspannung und wenn alles wie jetzt blüht eine grooooooße Freude .LG Rosa

Nicole von STiL hat gesagt…

... aaaah, bei Euch ist er... da ist er also hin!
Richte ihm bitte schöne Grüsse aus!

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Janne,

ja du hast recht.
Die Bambunadeln sind super sie liegen sehr gut in der Hand.Und absolut kein vergleich mit den Unhadlichen Plastiknadeln.
Ich will sie nicht mehr missen.
Und kann nur sagen das Geld hat sich mehr als nur gelohnt daufer aus zu geben.


Sei lieb gegruesst von Conny

schöngeist for two hat gesagt…

die Gartenzeit ist immer die schönste obwohl ich keinen habe aber deswegen schaue ich gerne in fremden Gärten vorbei.
Schön hast du es auf dienem Blog.
Liebe Grüsse Elke

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Jane! Schön ist es bei dir! ;))

Wünsche dir ganz viel Freude beim Buddeln und geniessen.

Herzlichst, Bea