Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Gar nicht so schlecht, Geburtstag zu haben


freu, freu, freu!


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Du hattest Geburtstag ? Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin soviel kreative Ideen.
Liebe Grüße Annerose

Nähfiddeley hat gesagt…

Hey, auch so nen gehörntes Widdertier? Alles, alles Liebe zum Purzeltag.

Grüßle

steffi

schöngeist for two hat gesagt…

Da wünsche ich dir doch einen wunderschönes Lebensjahr mit allem was man sich wünschen kann ob Gesundheit oder gute Laune, und besonders ein Kännchen voller Glück.

Liebe Grüsse Elke

Conny's Cottage hat gesagt…

Ich wuesnche dir von Herzen alles alles nur erdenklich gute vorallem viel Gesundheit.
Und beim Konsert viele schoene Eindruecke.


liebe gruesse sendet dir Conny

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit
und weiterhin soviel Kreativität und Freude in Haus und Garten.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jane.
Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen für Haus &Garten.
Auf das Tina Dickow Konzert kannst du dich wirklich freuen. Super.
Liebe Grüße

Elke hat gesagt…

Liebe Jane,
herzlichen Glückwunsch!
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße
Elke

Christine hat gesagt…

Liebe Jane,

auch von mir alles Liebe und Gute.

Christine

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Jane,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :o)

Lieben Gruß
Conny

Nebelmoor hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß bei Konzert.

Ich muss mich ja leider outen, ich habe keinen Schimmer wer das ist...

Liebe Grüße
Claudia

klingeling hat gesagt…

Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk, die Größe passt jedem und niemand hat etwas dagegen ,wenn man sie weiter gibt.

Auch von mir alles LIEBE zum Geburtstag Karola

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Geburtstagskind,
alle guten Wünsche für dich, Glück & Zufriedenhat und alles was du dir sonst noch wünscht ....
Hab' einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina

amandajanus hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück liebe Jane! Und lass uns auch im neuen jahr teilhaben an deiner Kreativität, ich bin immer gern bei dir!

Pi hat gesagt…

Na,dann meinen herzlichsten Glückwunsch noch liebe Jane. Das alle deine Wünsche in _Erfüllung gehen und du, das ist am aller wichtigsten, gesund bleibst.
Liebe Grüße Petra

rebelledejour hat gesagt…

Halo Jane
einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spass bei Konzert auch wenn es noch ein wenig hin ist, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Gut das der kleine "wasch"Bär die Prozedur heil überstanden hat:-) ich wünche Dir einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
Ina