Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Was lange währt...

... wird irgendwann dann doch noch fertig :o)


Eigentlich war sie kurz nach meinem ersten Bericht fertig, aber der Rand...


Irgendetwas gefiel mir da nicht und gestern habe ich den ganzen Rand noch einmal neu gemacht
und nun ist sie - perfekt.


Und weil ich schon so viele Decken habe, dass ich leicht eine Eiszeit überstehen könnte, habe ich
sie hier eingestellt.



Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schön geworden, ganz toll und die gibst du her.7
Liebe Grüße Annerose

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Deine Decke sieht fatastisch aus und ist eine Traum. Von so etwas wunderschönem kannst du dich trennen...hoffentlich hast du schnell einen Käufer gefunden damit sich deine viele Arbeit auhc gelohnt hat.

Liebe GRüße Sonja

Mum kreativ hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus! Die Arbeit die darin steckt, kann man gar nicht bezahlen. Umso netter ist es, dass sie jemand anderer erstehen kann :).
LG von
Claudia

schöngeist for two hat gesagt…

Wünsch dir viel Erfolg
beim verkaufen und sie ist wirklich sehr hübsch geworden.

Liebe grüsse Elke

Elke hat gesagt…

Jane, die Decke ist wieder mal klasse geworden!
Viele Grüße
Elke

Christine hat gesagt…

Die Decke findet meine ganze Bewunderung, ich versuche mich grad selbst auch an einer Decke, mal sehen wie das so wird.

LG Christine

Christine hat gesagt…

Die Decke findet meine ganze Bewunderung, ich versuche mich grad selbst auch an einer Decke, mal sehen wie das so wird.

LG Christine

versponnenes hat gesagt…

Hej Jane,

sehr, sehr schön!!!! Genau mein Ding!

Ich kann mich nicht so einfach trennen... es hängt doch immer ein wenig das Herz dran...

GGGGLG Katja

Mona hat gesagt…

seh´r schön geworden...
glg mona

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, wunderschön... bist Du auch dem Häkelvirus verfallen *lach*

sonnige Grüße schickt Dir Traudi