Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Einladung zur Eröffnung...


Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich heute mein kleines Lädchen



Handgemachtes

von 

JANE'S ZUHAUSE



eröffnen kann.

Die letzten Tage bin ich fast ohne Schlaf ausgekommen, denn ich habe unentwegt

- fotografiert
- Fotos bearbeitet
- ausprobiert
- alles wieder verworfen und neu angefangen
- im Internet nach rechtlichen Hinweisen gesucht
- Korrektur gelesen

und, und, und....


Alles habe ich noch nicht geschafft, aber irgendwann muss es ja mal losgehen :o)

In den nächsten Tagen werde ich noch ganz viel Ware einstellen, denn ich habe da noch gehäkelte Gardinen, wunderschöne Einkaufsnetze und natürlich meine Topflappen in jeder erdenklichen Form und Farbe.

Aber jetzt heißt es erst einmal:

hereinspaziert und umgeschaut....




Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Jane,
danke für deinen Kommentar. Ja, ich bin voller Freude und Euphorie!

Zu der Eröffnung deines Lädchens gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich wünsche dir viel Erfolg. Als Leserin habe ich mich gleich mal eingetragen. Die Häkelgardinen und die Netze werden sehnlichst erwartet ....

Deine Sachen sind allesamt sehr schön. Die Betonkuchen kommen mir sehr bekannt vor. Die findest du bei mir an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Verschenkt habe ich auch schon einige ....

Alles Liebe
Gabriele

schöngeist for two hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und du hast so wunderschöne Sachen da kann gar nichst schief gehen.
Liebe Grüsse Elke

Nebelmoor hat gesagt…

Wow, da warst Du aber fleissig. So viele schöne Dinge hast Du gemacht. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Laden.

Wirst Du dann dafür Deinen Dawanda-Shop schließen?

Liebe Grüße
Claudia

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Jane,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines neuen Lädchens.
Schöne Dinge gab es bei dir ja schon immer zu sehen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
Anette

Susi hat gesagt…

Hallo große Schwester!

Da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst.
Und mal so nebenbei: In unserem Alter brauchen wir nicht mehr so viel Schlaf ;-))

Ich drück Dich-Susi

Elke hat gesagt…

Gratuliere, liebe Jane, zur Eröffnung und viel Erfolg!
Elke

Gudi hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß mit deinem Laden und ich gratuliere ganz herzlich zur Eröffnung!
VLG Gudi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jane
Herzlichste Gratulation zur Eröffnung Dieses Lädchens. Viel Erfolg und viel Freude wünscht Dir Yvonne

Liv hat gesagt…

Liebe Jane, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung Deines Lädchens!

Wie viele wunderschöne Sachen Du hast! Da hast Du mit viel Fleiß gearbeitet - und mit viel Liebe. Das sieht man.

Danke für Deinen Kommentar - ja, ich kann mich oft gar nicht entscheiden, wo weiterarbeiten.
Aber ich muss es ja tun, denn sonst wird's ja nix - und die Kunden warten ;).

Alles Liebe Dir!
Viel Erfolg.
Herzliche Maigrüße schickt Dir Gisa.

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Du hast wirklich hübsche Sachen. Die habe ich schon immer bewundert.

Viele Grüße
Margrit

Mona hat gesagt…

toi toi toi
viel erfolg
lg mona

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Jane
Ganz viel Spass Glück und Erfolg mit Deinem Lädchen!!!!
Das ist bestimmt sehr aufregend wenn's so richtig losgeht. Hoffentlich hast Du dann noch Zeit
in der Bloggerwelt herumzudüsen!!!
Mit Deinem Gespür für Farbe und Formen wird es auf alle Fälle ein Augenschmaus
Ina

2 B's World hat gesagt…

Liebe Jane,
zur Eröffnung deines feinen Lädchens ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen hübschen Sachen. Warte nur einmal, bis sich das rumgesprochen hat.
Wo doch die Tage jetzt schon zu wenig Stunden haben. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Jane!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Lädchen und wünsche dir ganz viel Erfolg!! Mir gefallen deine Handarbeiten sehr und vieles davon ist für mich eine tolle Inspirationsquelle. Aber zum Handtuchstricken habe ich leider nicht die Geduld. Bei mir reicht's nur für einen Spüli :-)

Ganz begeistert bin ich von deinen tollen Steinkuchen. So einen würde ich mir im Garten auch wünschen. Aber nach Österreich würde sicher der Versand nicht lohnen.

GLG Daniela.