Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

fleißig, fleißig

Manchmal ist es nötig, dass man sich selber auf die Schulter klopft :o)

In den letzten Wochen habe ich so viel geschafft!

Ich habe nicht nur mein neues Lädchen eröffnet, nein, ich habe es gestern komplett umgeräumt.
Irgendwie fand ich es ganz schön unübersichtlich, nachdem dies und das bereits ausverkauft ist. 

Und dann meine Kunden ♥♥♥. Ihr seid einfach klasse. Mit Euren Anregungen habe ich den Kopf voller  neuer Ideen! 

Da ist z.B. Frau W. aus O., die meine Spül- und Badeschwämme in "ihren" Farben haben wollte.


Frau H. aus G. fand dieses Bügelchen schön, aber "pastellig" dazu....




... konnte ich direkt in die Tat umsetzen.

Meine Freundin brauchte noch schnell ein:


Und Frau A aus Z.(?) hat angefragt, ob ich die Waschlappen aus der "Wellness Kollektion" nicht auch mit farbigem Rand stricken kann. 



Als Baby Waschlappen - einfach Zucker!

Vieles ist schon raus, denn auf  DAWANDA  war auch einiges los und manches wartet noch darauf, abgeholt zu werden. 


Und so manches will noch fotografiert und eingestellt werden, denn ich habe inzwischen eine zauberhafte Decke gehäkelt, verzinkten Draht gekauft und daraus neue Herzen gebogen und gestern, zu (sehr) später Stunde musste ich unbedingt die neue Strumpfwolle ausprobieren. 

Aber davon später, denn es ist hier einiges liegen geblieben und am Wochenende haben wir die Bude voll: 

Mein Lieblingsmann wird 75 (?!)

(Der Lieblingsmann, der nicht nur seit 22 Jahren keinen Hochzeitstag vergessen, sondern heute sogar an unseren Kennenlern-Tag gedacht hat.)


Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Jane's
Also deine Badeschwaeme haben es mir ja angetan.
Ich bin begeistert ganz toll.

Und ueberhaupt die ganze Farbauswahl auch super toll.

Ich wuesche dir eine wunderschoenes und sonniges Wochenende Sei lieb gegruesst von Conny

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
da gratuliere ich doch ganz herzlich!
Du bist echt superfleißig und machst total schöne Sachen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia
Feiert schön!
(Kannst du dich inzwischen wieder abmelden?)

rosenresli hat gesagt…

Ich finde alles schön, aber besonders Deine Badeschwämme - das ist nämlich eine tolle Idee. Ich freu mich für Dich das Dein Lädchen so gut läuft!

Allerliebste Geburtstagsglückwünsche unbekannterweise,

Tanja

Neike hat gesagt…

puhhh, ich staune ja immer wieder, was frau alles so handarbeiten kann !
Strick-oder haekelnadeln und Wolle habe ich auch schon in der Hand gehabt, aber im Leben koennte ich nicht so zauberhafte Dinge daraus hervorzaubern ;o))

Liebe Gruesse
Neike

Herzlichen Dank fuer deinen Kommentar :o)

Elke hat gesagt…

Liebe Jane, was du so alles kannst!
Die Spülschwämme sind doch immer wieder ein Hingucker.
VG
Elke

2 B's World hat gesagt…

Hallo Jane,
Du stellst wirklich zauberhaft schöne Dinge her. Die Farben, Muster und Formen sind ein Genuß.
Für das Fest am Wochenende wünsche ich viel Vergnügen und an deinen Lieblingsmann schicke unbekannterweise ein paar liebe Grüße und Glückwünsche mit.

Habt ein traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße von Birgit

Ricki hat gesagt…

Wahnsinn...
Du hast ja 1000 Hände ;-))))
Und so schöne Dinge, die man nicht vermissen möchte!!!
Besonmders schön finde ich die Kleiderbügeln...erinnern sie doch an meine Kinheit.....finmde es toll, dass Altes wieder neu "aufersteht"
Ich wünsche Dir viel ERfolg mit Deinem Lädchen...und so wie Deine Stücke sind, wird der sicher nich ausbleiben!
Liebe Grüße
Ricki

Pi hat gesagt…

Hallo hier ist Frau W.aus O.
Ich habe nur noch den grau-weißen.
Die anderen Beiden sind als Geschenk an liebe Freundinen gegangen und habe riesig eingeschlagen.Danke Jane.
Einen lieben Gruß Petra

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Was du alles schaffst, einfach riesig. Auch mir gefallenn die Badeschwämme besonders gut.
Liebe Grüße
Anette

Clumsy hat gesagt…

Wow, du machts echt tolle Sachen! Die Waschlappen find ich total herzig =)

LG
Claudia

seraphine hat gesagt…

Wie haekelt man die Kleiderbuegel ein ?Die sind sooo schoen.
Oder haben die eine Naht?
LG