Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Mir tut alles weh...

... der Kopf
... das Gesicht und die Augen
... die Arme, der Nacken und der Rücken
... die Beckenknochen, die Hüftgelenke und die Füße.

Ich habe das Gefühl, mich hätte jemand verprügelt.

Mein Lieblingsmann sagt, das sei eine Sommergrippe.

Na, dann geh ich halt wieder zu Bett.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
da wünsche ich dir doch eine gute Besserung und bleib im Bett sonst dauerst länger bis du wieder Fit bist.

Liebe Grüsse Elke

2 B's World hat gesagt…

Oh, oh - das hört sich aber wirklich nicht gut an.
Dann hör mal brav auf deinen Mann und bleib im Bett.
Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße von Birgit

Christine hat gesagt…

Sowas braucht man ja nun gar nicht. Daran ist sicher d wechselnde Wetter schuld. Kurier Dich aus!

LG Christine

Veilchengarten hat gesagt…

Ganz ganz schnell gute Besserung und liebe Grüße!

rosenresli hat gesagt…

Wie unangenehm. Da fühlt man sich wie durch den Fleischwolf gedreht.
Werd bald wieder gesund und viele liebe Grüße,

Tanja

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz schnell Gute Besserung! Kurier Dich gut aus! Seit einigen Tagen kratzt es mir im Hals und ich wehre mich noch, dass es doller wird :).
LG von
Claudia

Alice hat gesagt…

Liebe Jana, das tut mir aber echt leid, ich wünsche Dir gute Besserung...bleibe schön brav und mach Dir gemütlich im Bett, ok? :) :* LG Alice

Pi hat gesagt…

Au weia.
Das ist aber gemeinbei dem schönen Wetter.
Da hilft nur sich ins Bett mummeln, schwitzen, schlafen und auskurieren. Und Jane, wenn es in den Fingern juckt und Du zu den Stricknadeln greifst, wirst Du wieder gesund. :O)Lass Dích gut pflegen und verwöhnen von deinem Gatten.
Gute Besserung Petra

Elke hat gesagt…

Ohje, gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!
VG
Elke

Nordlicht hat gesagt…

Oh, dass kenne ich! Ich wünsche dir gute Besserung! Alles Liebe, Carmen

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Jane,
ich wünsche dir gute Besserung und lass verwöhnen.
Liebe Grüße
Rita

Ricki hat gesagt…

Das klingt wirklich nach Sommergrippe!
Also viel Ruhe....am besten im Bettchen...ordentlich verwöhnen lassen....
Ich wünsche Dir auf alle Fälle baldigste Besserung, dass es Dir bald wieder gut geht!!
Liebe Grüße
Ricki

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Wünsch dir gute Besserung,und schön brav Ruhe halten,damit die Kräfte sich neu entfalten können!Aus eigener Erfahrung weiß ich,daß die Häkelnadel in diesem Stadium schwer wie ein Balken ist!
Lieben Gruß,Ulla

schweizergarten hat gesagt…

gute Besserung (der Vergleich mit Prügel hat was, man fühlt sich wirklich wie zerschlagen!)
LG Carmen

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Gute Besserung und laß dich nicht unterkriegen.
LG Anette

sabine hat gesagt…

oh liebe jane,
ich seh es gerade erst, du arme!! laß dich schön von deinem lieblingsmann pflegen, ich wünsch dir alles liebe und gute besserung.

ganz liebe grüße
sabine

♥ maaria hat gesagt…

Ach du Ärmste!
Gute Besserung und schau, dass du es ordentlich auskurierst!
Ich hatte das in der Osterwoche - und hüstele immer noch.
Ganz liebe Grüße, jaana

Liv hat gesagt…

Gute Besserung! Werd schön gesund und pflege Dich.

Trink Salbei - alles was bitter ist, sagte meine Mutter, hilft.

Liebe Grüße von Gisa