Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Schwups - da sind die Leser weg...

... aber (hoffentlich) bald wieder da?!

Denn was wären wir Blogger, wenn niemand liest, was wir so schreiben?

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

Es gibt sie wieder...



Euch ein schönes Wochenende, wenn auch das Wetter hier alles andere als kuschelig ist. 

Aber allen, bei denen es regnet ein kleiner Trost: Auch Rost macht braun ;o)

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

die Leser kommen wieder.Bestimmt! Bei mir waren sie auch weg.Aber jetzt sind sie wieder da und dafür habe ich andere Probs mit dem Blog. Seufz....
LG
Angelika

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Bei mir sind "die regelmäßigen Leserinnen" auch immer mal wieder verschwunden und tauchen auch wieder auf, dafür kann ich problemlos kommentieren, was andere wieder nicht können...
Deine Kreationen sind übrigens total schön. Bin meißtens eine stille Leserin bei Dir
gaaanz liebe Grüße, Manu

Mum kreativ hat gesagt…

Bei blogger ist wohl grad ne Großbaustelle ;). Aber keine Angst, die Leser sind nur "Inkognito" ;)
Vielleicht klappt die Anmeldesache dann ja auch bald wieder.
Deine Herzen sind übrigens sehr schön!
Lieber Wochenendgruß von
Claudia

Elke hat gesagt…

Bei mir sind die Leser auch öfter mal abwesend, weilß auch nicht warum.
Die Herzen sind super, habe ja auch so eins von dir, das ich immer bewundere.
VG
Elke

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jane,
Blogger hat mich in den letzten Tagen reichlich geärgert. Hoffe, daß es nun wieder läuft .....
Die Draht-Herzen sehen klasse aus!

Liebe Grüße
Tina

bianca hat gesagt…

Sie sind wieder da, auch bei mir.
Mein Counter hat den Geist aufgegeben. Ich warte mal ab, ob der auch von selbst wiederkommt.
Bianca