Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Herzen können einfach herzig sein ♥


Weil es in den letzten Tagen so kalt war (oder einfach nur so), kam ich auf die Idee, meinen Drahtherzen etwas anzuziehen. 

Also: 
Draht her
Herzen biegen
umhäkeln
Blätter dran häkeln
Blüten häkeln
(und weil ich ja so eine püselige Tante bin:)
Staubgefäße auf die Blüten nähen


Blüten aufnähen
Aufhänger dran
fertig.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wow, Du bist eine wahre Künstlerin. Ich bin immer restlos begeistert, was Du alles zauberst!!!!
Die Herzen sind wiedermal wunderschön!!!
GGGLG Tanja

Bernstein hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee. Das sieht sehr schön aus und gefällt mir supergut.
Ich gratuliere Dir auch noch zur Eröffnung Deines Lädchens und wünsche Dir viel Erfolg.
GlG Bernstein

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Jane,
dass sieht ja traumhaft schön aus!! Von der Idee bin ich total begeistert!!! Herzen kann man wirklich nicht genug haben!!!
Viele liebe Grüße Barbara

rosenresli hat gesagt…

Sind die niedlich! Unglaublich was man alles so häkeln kann und Deine Idee gefällt mir super.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Mum kreativ hat gesagt…

Die sehen aber wieder mal hübsch aus! Gut, dass es so prüselige Tanten gibt!!!
Bei uns scheint heute schon wieder die Sonne!
LG von
Claudia

Pi hat gesagt…

Sehr schön.
Ich mag diese kleinen Blüten.
Habe welche bei meiner Schwägerin bestellt. Die strickt die Teilchen aus Filzwolle und dann kommen Sie in die Waschmaschine. Sehen wunderbar aus und kommen demnächst an meinen Bauchtanz-Tribalgürtel.
Na Jane wäre das nicht auch was für dich?
Filzwolle???
Übrigens wir Dein Shop immer voller, sehr schön.
Liebe Grüße Petra

Veilchengarten hat gesagt…

Die sind ja zuuuu süß!!! :o)
Lieber Gruß,
Juliane

rebelledejour hat gesagt…

Hallo Jane
Danke für Deinen Glückwunsch !!!
Die Idee mit den Herzen und den Blumen dran finde ich im wahrsten Sinne des Wortes herzig. Wunderschön auch die Farbkombination grau weiß -ich wünsche Dir noch ganz viele dieser tollen und dekorativen Ideen!!!!
und einen schönen Tag
Ina

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jane, wie freue ich mich von Dir zu hören, ja Du hast Recht diese 2 Jahre kommen mir vor, als wennes erst gestern gewsen wäre. Ist das bei Dir ähnlich Du bist ja noch länger dabei??
Aber sag mal deine herzigen Herzen sind ja so bezaubernd, ich gucke und staune :))) Wunderschön, die Blüten und dann die Staubgefässe herrlich!!
Schön das Dir an Details gelegen ist, dafür bi ich auch immer zu begeistern :))
Nun lese ich das in deinem Garten auch die Heckenrosen gedeihen, hast Du sandigen Boden??
Zum Thema Duft fielen mir dann auch die Urlaube am Meer ein, wenn man auf dem Weg zum Strand an den langen Rosenhecken entlang geht und den so köstlichen Duft einatmet, zusammen mit der frischen Seeluft, eine ganz eigene Duftkomposition nicht wahr!!
Liebe Jane, ich hoffe Du hast gelesen das ich ein Giveaway starte und mich freuen würde, wenn auch Du dabei bist :))
Dir noch einen schönen Tag und im Sinne deines Posts allerherzlichste Grüße
Marlies

2 B's World hat gesagt…

Huhu Jane,
das ist eine sooo herzige Idee.
Die Wirkung ist wirklich unglaublich schön.

Ach so...und was den Barny angeht - er ist der größte Schatz hier bei uns und entsprechend gut bewacht. Den kann man nicht einfach so holen kommen. *grins*
Danke für deinen lieben und erfrischenden Kommentar.

Viele Grüße von Birgit

Stickkästchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
Sieht klasse aus!

Herzige Grüße
Sabine

Liv hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee! Du bist einfach so genial!

Lieben Gruß von Gisa

avelinux hat gesagt…

Sach mal, du hast aber auch immer tolle Ideen. Die angezogenen Herzlein sind ja super schön.
Großes Lob an dich, liebe Jane.
LG

Alice hat gesagt…

Liebe Jane die Idee ist absolut goldig ich finde Du hast wirklich zauberhafte Ideen :) Herzensgrüße alice

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Deine Drahtherzen ansich sind ja schon schön, nun noch umhäkelt und so aufgeblümt, echt toll!
gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Conny's Cottage hat gesagt…

So was du alles aus Garn machen kannst.
Das linke gefaaehlt mir besonderst gut.


Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

Elke hat gesagt…

Die sollen ja auch nicht frieren, ein kaltes Herz will niemand. ;-)
Schaut gut aus!
VG
Elke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Herzen sind so suß!
Eine zauberhafte Idee.
Liebe Grüße
Anette

Catherine hat gesagt…

Aha I've just been sent some crochet flowers like these from Rena in Germany to me in New Zealand :) I LOVE them and I LOVE the idea of putting them around a heart - I must try