Seiten

Montag, 27. Juni 2011

jetzt gehen 3 Paar "Schlübber" auf Reisen....


... und zwar an:

Frau Bernstein von Bernsteins Maschenzauber

Birgit von 2 B's World

und an Ulla, das Fünfzigerjahremädel


Meldet Euch bitte bei mir :o)


Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Ooooh, was für eine tolle Überaschung! Ich freu mich riesig!!! Da geht mir doch die viele Arbeit, die noch vor mir liegt, gleich viel leichter von der Hand. Heute abend melde ich mich dann in Ruhe per Mail bei Dir.
Hab einen wunderschönen Tag und herzlichen Dank für die Überraschung
Glg Bernstein

2 B's World hat gesagt…

Liebe Jane,
das ist echt eine herrliche Überraschung.
Heute ist wohl mein Glückstag.
Wenn Du wüßtest, wie sehr ich mich freue, ein paar dieser bezaubernden Schlüpper zu bekommen.
Und nun hab ich wohl die Qual der Wahl was die Farbe angeht.
Die Farbauswahl schau ich mir nun einfach in Ruhe an und dann bekommst Du eine E-Mail von mir.
hach, ist das schön...ich schicke Dir ein ganz liebes Dankeschön und herzliche Grüße.
Hab noch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße von Birgit

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die

Gewinnerinnen !


liebe Grüße
Rena

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
♥-doris

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr über die tollen Schlüpferchen! Habe gerade erst entdeckt,daß ich zu den Glückspilzen gehöre!!
Lieben Dank und herzliche Grüße!
Ulla

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Jane, oh da habe ich doch glatt deine Schlübber-Verlosung verpasst, möchte aber den Gewinnerinnen recht herzlich zu diesen ausgefallenen Topflappenmodellen gratulieren :)
So und damit sind wir genau beim richtigen Thema, Du hast nämlich bei mir gewonnen!!!
Da ich aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung von Dir bekommen habe, spiele ich nun den Glückspostboten, der Dir die freudige Mitteilung persönlich übergibt ;)))
Habe gerade deinen Glanzbilderpost gesehen, sammelst Du sie immer noch?
Ich habe meine alten Glanzbilder noch und halte auf Flohmärkten immer die Augen auch nach diesen Teilen offen. Allerdings findet man sie wirklich sehr selten!!
sei lieb gegrüßt und lass von Dir hören
Marlies

Liv hat gesagt…

Liebe Jane,
die Schlübberei habe ich verpasst.
Aber ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche gutes Tragen!!! ;-))))))))))))

Und Dir ganz liebe Grüße!
von Gisa

Hexe hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Du Jane, wo gibts denn die Anleitung für die gehäkelten Topfi-Schlüpper, ich möcht mir unbedingt auch welche machen. LG Hexe

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie Cool sind die denn????Was fuer eine Grandiose Idee.


glg Conny