Seiten

Freitag, 3. Juni 2011

Uromas "Schlübber" ...

... als Topflappen :o)

Irgendwo im weltweiten Netz gesehen ( ich glaube es war eine Seite aus Amerika), musste ich unbedingt mal versuchen, ob ich die hinkriege, denn ich finde die Idee sooooo süß!


So eine "Geburt" ist für meinen Lieblingsmann immer besonders hart, denn bis ich hinkriege, was ich mir vorstelle, bin ich nicht ansprechbar.

Da wird gezählt, gemessen, verworfen und wieder angefangen. 



Aber das Ergebnis ist einfach bezaubernd. Schade nur, dass sie (farblich) nicht in meine Küche passen :o(

Deshalb habe ich sie hier eingestellt - für alle, deren Küche nach rot/weiß lechzt. 

Und ich mach mich mal dran, andere Farbkombis zu probieren. 

Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Hallo!
Ich bin eine neue begeisterte Leserin von Dir! (Ich hab Deine Link gleich auf meinem Blog verlinkt, ich hoff ich darf das! ;))Und hier meld ich mich schon, denn ich hab gleich mal kräfig lachen müssen, wegen UROMAS SCHLÜBBER!! Herrlich! Wie toll Du das so ohne Anleitung selbst hingekriegt hast!! Mein Mann mag mein Häkelkörbchen auch nicht mehr so gern, glaub ich! ;o) Danas Mann (eine Bloggerin - häkelsüchtig) hat ihren Wollkorb ganz hoch in einen Kirschbaum gehängt... Da müssen se durch die Männer!!! Oder?
Bin froh Dich "gefunden " zu haben!
Bis bald mal wieder! Dein Blog ist wundervoll!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

bianca hat gesagt…

Ist ja witzig so ein Teil. Da mußte ich ech schmunzeln. Hauptsache ist doch , dass der nicht mit so kratziger Wolle gehäkelt wurde. Und du wirst ihn ja als Topflappen verwenden.
Schöne Wochenende.
Bianca

Clumsy hat gesagt…

Hihi, das ist ja eine witzige Idee ;)

Süß gemacht!

LG
Claudia

2 B's World hat gesagt…

Was für eine herrliche Idee.
Da läuft man doch mit einem breiten Grinsen durch die Küche, wenn diese Teile dort irgendwo hängen.

Liebe Grüße von Birgit

Nebelmoor hat gesagt…

Herrlich, die sind ja wirklich grandios. Eine wirklich tolle Idee.

Liebe Grüße
Claudia

Elke hat gesagt…

Ohhh, Jane, das kenne ich! Wenn ich die Nähmaschine maltärtiere, sollte mein Göttergatte tunlichst das Weite suchen, dann bin ich nicht ansprechbar. ;-)
Der Topflappen ist wirklich lustig!
VG
Elke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja nee witzige idee
liebe grüße daniela

versponnenes hat gesagt…

Hej Jane,

Danke für Deine lieben Worte!!!! Hast recht: ich weiß mich zu beschäftigen ;O)

Ich weiß auch gar nicht,wie ich das vorher geschafft habe...

GGGLG Katja

Pi hat gesagt…

Voll süß der Schlüpper.
Leider nicht meine Größe äh Farbe. :O)
Liebe Grüße Petra

Catherine hat gesagt…

I love your new pot holders - they are quirky and cute