Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Verlosung bei JANE ♥

Weil heute Donnerstag ist, es im Garten so wunderbar duftet, weil diese Woche so kurz ist oder 
"einfach nur so"
verlose ich 

3x 1 Paar Schlüpferchen 


Hier hatte ich Euch ja schon ganz begeistert von meiner " neusten Kreation" erzählt und konnte mich inzwischen nicht bremsen, immer wieder neue Farben auszuprobieren. 

Und jetzt suche ich 3 Gewinnertypen, die sich über so ein Paar nostalgischer Topflappen freuen würden:

Hinterlasse bis zum 26.06.2011 (24 Uhr) einen Kommentar zu diesem Post
und Du bist in der Lostrommel.

Die drei Gewinner suchen sich bitte hier aus, in welcher Farbe ihnen die Zuckersüßen Oma-Schlübber gefallen  
und schon sieht man mich wieder an der Häkelnadel um die "exklusiven Stücke" zu fertigen. 

( weiß ist immer die Grundfarbe)

Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hej Jane,
Deine Topflappen - was für ein grausliges Wort für diese wunderschönen Handschützer - sind egal in welcher Farbkombination einfach niedlich.
GlG Bernstein
PS: Das ist auch ohne Lostöpfchen meine Meinung.

Nizzy hat gesagt…

hui hui hui ... hab sie ja schon bewundert deine tollen Topfschlüpperlappen *gg* und jetzt noch eine Verlosung *schwärm*

Na dann hoff ich mal das das Glück auf meiner Seite ist und mach mit :)

Liebe Grüße Nizzy

2 B's World hat gesagt…

Hallo Jane,
das find ich ja toll.
So originelle Stücke finde man schließlich (noch) nicht in jeder Küche. ;-)
Weiterhin viel Freude bei deinem kreativen Schaffen.

Liebe Grüße von Birgit

Juid hat gesagt…

Hallo Jane!
Deine Kreationen sind wie immer wunderbar!!!
Solche "Schlüpperchen" hätte ich auch sehr gerne, sie würden so toll zu meinem alten Küchenschrank passen.
Sollte das Glück auf meiner Seite sein, fände ich weiß-rot für mich am schönsten.
Liebe Grüße, Juid

Rena hat gesagt…

Diese Schlüpper sind ja einfach großartig , da hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen .-)

Liebe Grüße
Rena

Nähfiddeley hat gesagt…

:-)))))))))))))))

Die hatte ich doch glatt bisher übersehen.

NA, ABER HALLO? ... wenn die nich perfekt zu mir passen würden ... na dann weiß isch och nich.

Bin ja normalerweise kein Blog-Candy-Hüpfer. Aber DAAAA kann isch jetzt nich widerstehen und versuch mein Glück :-)))))))


Grüßle

Steffi

avelinux hat gesagt…

Die sind ja niedlich, du hast immer tolle Ideen und die Umsetzung ist perfekt.
Grüßle

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Jane,
ich hab' die Schlüpper letztens schon bewundert, die sind sooo süß!
Da hüpf' ich aber sowas von mit rein in den Lostopf ;o))

Lieben Gruß
Conny

klingeling hat gesagt…

Hi, Jane sind die niedlich.
Wird man(frau)damit zum Topfgucker um sie nicht ausziehen zu müssen?
Ich hüpfe mal auch in die Lostrommel
Weiß-Pink würd mir gefallen
LG Karola

Sara hat gesagt…

Hach was sind die HÜBSCH! Da spring ich doch gern in den Topf und versuche mein Glück!

Lg
Sara

Christine hat gesagt…

Ja, wo kann man schon Schlüpfertopflappen gewinnen *lach, da reihe ich mich mal fix ein.

Lieben Gruß Christine

Clumsy hat gesagt…

Hi Jane,

ich find die Topflappen ja wirklich total süß! Ich hüpf jetzt auch mal ins Lostöpfchen und hoffe auf so ein tolles Accessoire zu Hause =)

LG
Claudia

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Hallo, ich hab grad hierher gefunden und bin begeistert. Natürlich nehme ich meine Chance wahr un dhüpf mit in den Lostopf.
Vielen lieben Dank!
Gruss Conny

GittaS hat gesagt…

hallo jane,
ich bin ja hin und weg,grossartig!!
deine schlüppertopflappen.
Da würde ich mich aber feuen.
lbgr gitta

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Absolut klasse ! So ein paar Liebestöter in rot-weiß würden perfekt in meine Küche passen !
LG
Angelika von da, wo der Norden aufhört

augenweiden hat gesagt…

Ich war ja länger nicht hier unterwegs, aber die sind einfach niedlich!

Ich spring also auch mal in den Topf ;-).

LG Aka

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke liebe Jane für Dein Kommentar!
Bin halt nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis :o)

Deine "Schlüpferchen" sind uur süß*g*

Liebe Grüße
Sigrid

Anja hat gesagt…

Liebe Jane! Vielen Dank für deinen Kommentar! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, und ich würde mir die Farbkombi weiß hellflieder wünschen. Herzlichst Anja

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Jane, die sehen ja toll aus, hab ich noch nie gesehen, die möchte ich auch gewinnen, also Anlauf und zack ins Lostöpfchen, nehme auch dein Bildchen mit auf meinen Blog. Liebe Grüße Michaela

Cornelia hat gesagt…

Bin soeben per Zufall auf Deine Seite gestossen. Hey, diese Schlüpferchen sind ja echt heiss. Ja jetzt, jade weil ich Grün-Fan bin oder gleich an jane erinnert oder lavendel, weil ja Oma-Schlüpferchen und Omas violett so mögen. Tja, ich geh mir vorerst mal den Daumen drücken. Griessli Cornelia

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


durch Zufall bin ich über deinen Blog gestopert...mensch, was häkelst du denn für originelle Sachen----bin echt hin und weg.

Habe mich gleich mal bei dir eingenistet und werde morgen mal ausgiebig auf deinem Blog spazieren gehen.

Liebe Grüße
Margit

casdradaju hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf diesen Blog gekommen und ganz begeistert, werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken, damit ich immer Deine neuesten Kreationen bestaunen kann. Und wenn ich darf, springe ich auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

crea-nette hat gesagt…

Beinahe hätte ich noch die supi Schlüpper verpasst. Also spring ich schnell rein in den Topf. Die Farbe wäre zweitrangig bei mir.
Herzliche Grüße Janet

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Jane,
die sehen ja hinreißend aus - da versuche ich mal mein Glück und springe hiermit in den Lostopf ;-)
GlG, Martina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Jane,diese Schlüpferchen sind ja genial! Ein Hingucker für jede Küche!!!
Lieben Gruß,Ulla

Hexe hat gesagt…

Hi Jane, Deine Schlüpper sind der Knaller. Original in weiß und Feinripp, klasse. Mir wäre die Farbkombi ehrlichegsagt egal... LG Hexe