Seiten

Dienstag, 19. Juli 2011

Assoziationen

Wenn man, wie ich, nur in Wolle und Blumen denkt, dann ist so ein Ergebnis nahe liegend:


:o)

Rund um unser Dorf gibt es noch viele Felder "wie früher", gesäumt von einem breiten Rand, in dem wilde Gräser und Mohn, aber auch Kornblumen und Kamille wachsen dürfen. 


Und jedes Mal, wenn ich an diesen Feldern vorbeifuhr, habe ich gestutzt.

Diese Farben - blau und weiß - irgendwie Sommer.




Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Jane,
die Kissen sind ein Traum und Du hast Recht blau und weiß steht für Sommer.
Deine Knöpfe sind der Oberknaller.
GGGGLG Tanja

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Jane,
die Kissen sind wirklich sehr schön geworden.
Auch wenn bei mir Blau nun gar nirgens reinpasst.Finde ich sie Klasse .
Wasser,Wellen Wind...
Urlaub...
...
LG Maike

Bernstein hat gesagt…

Die Kissen sind traumhaft schön. Sie sind wirklich wie Kornblumen im Sommer. Ganz besonders gut gefallen mir ja Deine gehäkelten Knöpfe - eine reizende Idee.
GlG Bernstein

Christine hat gesagt…

Liebe Jane,

die Kissen sind sehr schön - aber wo bitte ist der Sommer? Kannst Du ihn für uns locken ;).

Die Knöpfe sind genial, was eine Feinarbeit!

LG Christine

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jane, ja diese Wiesenblumen und die Kissenfarben sind super. Blau ist meine Farbe auch die Knöpfe dazu alles so wunderschön geworden!

Liebe grüsse Elke

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ach sind das hübsche Kissen und diese Farben, herrlich für mich als Blaufan!! ;)
LG Crissi

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Jane,
Kissen sind schön!
Blau und weiß - es ist Sommer
und Wiese mit Blumen ....
I love your Tasten!
Herzliche Grüße
Jarka

GittaS hat gesagt…

Tolle Kissen!!
Deine Knöpfe sind der Hammer,ist ja der Wahnsinn!!!!!!!
Lg. Gitta

Margrit hat gesagt…

Die sind ja wunderschön. Ich bin auch grad dabei, so ein Kissen zu häkeln. Und jetzt weiß ich, wie es letztlich aussehen soll. Danke .

Viele Grüße
Margrit

Pi hat gesagt…

Wie immer Blau Weiß, was Jane.
Sehr hübsch. Ich war heute bei DEM Schweden. Da gab es Plaids gestrickt mit Zopfmuster in Grau und cremeweiß. Irgendwie musste ich da an Dich denken.:O)
Liebe Grüße
Petra

Clumsy hat gesagt…

Hallo Jane,

die Kissen sind wirklich zauberhaft schön geworden! Viel Liebe für's Detail!

LG
Claudia

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Kissen sind ein Traum. Das stimmt, solche Felder "wie früher" muss man manchmal wirklich suchen.
Bianca

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Du hast das Thema Sommer gekonnt umgesetzt. Die Kissen passen wunderbar auf eine Sitzgruppe im Garten.
LG Anette