Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Bitte nicht stören...

Ich habe neue Wolle bekommen...


Gestern...
Und jetzt muss ich immerzu stricken...
Die ganze Nacht hindurch...


Und das macht so Spaß...
Die ist so flauschig...
Tschüß, ich muss stricken...

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Wow dann wil ich dich mal in rhe weiter Stricken lassen....lach

Tolle Farben!


glg Conny

Elke hat gesagt…

Oh, na, dann mal zu, die Farben sind schon mal vielversprechend!
VG
Elke

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das sind auch sehr schöne Farben.
LG Crissi

2 B's World hat gesagt…

Huhu Jane,
dann lasse ich nur schnell und leise liebe Grüße hier ohne weiter zu stören. ;-)

LG Birgit

Tante Brusselina hat gesagt…

Du fleißiges Lieschen:-)
Ich hab mir gestern auch wieder Wolle gegönnt und starte gleich mal wieder mit meiner Ripple Blanket durch..mal sehen wie lange es diesesmal reicht;)
Viel Spaß weiterhin
Ina

Christine hat gesagt…

Oh, was wird es denn diesmal. Neugierige Grüße

Christine

Clumsy hat gesagt…

*g* Ja ja, so ist das mit den Wollresten! Vielen Dank für dein Kommentar in meinem Blog ;)

LG
claudia

Pi hat gesagt…

Ich glaub es wird ein Mädchen. :O)
Sieht schön flauschig aus die Wolle. Was zauberst Du denn zurzeit daraus?
Liebe Grüße
Petra

rosenresli hat gesagt…

So schöne Farben, ich bin gespannt was das wird! Bin auch grad am häkeln, hab aber immer zuwenig Zeit dafür, deswegen geht es nur sehr sehr langsam voran.

Übrigens, auf dem Flohmarkt hab ich meinen GG auch an seine Technik- und Werkzeugsammlung (kein Raum wo nicht ständig Werkzeug herumliegt) erinnert, und hatte damit auch Erfolg, grins.

Ganz lieben Gruß,
Tanja

Bernstein hat gesagt…

Vile Spaß dabei!
GlG Bernstein

REDNEVAL hat gesagt…

Senden einer stillen Gruß
und störende !!!!!
Die Wellen sind schön!
Schöne Farben.
: O)))
Haben Sie einen schönen Strick-...
Jarka

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

..ganz leise sage ich nur:"schööööönnnn";)
♥-Doris

GittaS hat gesagt…

Dann las Dich nicht stören, bei diesen Farben schon gar nicht.
Telefone raus, PC aus und hausklingel
abstellen.
Viel Spass Gitta

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Jetzt bin ich schon die vierzehnte, die dich nicht stören möchte.
Viel Spaß beim Stricken wünscht Anette

Magia da Inês hat gesagt…

°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.Amiga,

Passei para uma visitinha!...
Seus trabalhos são bonitos e seu blog muito agradável. Tenho certeza que esta lã se transformará num encantador trabalho.

Bom fim de semana! Muito sol, paz e alegrias.
Beijinhos do Brasil.
°º✿
º° ✿✿♥ ° ·.

Maedelssachen hat gesagt…

wunderschöne Wolle, die du gefunden hast.
ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Ich strick gerade mal wieder Socken, als nächstes soll mal wieder ein Tuch entstehen und dann hab ich noch eine Jacke gesehen oder doch den Pulli. Hauptsache es macht Spass.
So jetzt lass ich dich wieder in Ruhe arbeiten, aber pass auf deinen Blutdruck auf ;-)

lieben Gruß Maria

Gabriella hat gesagt…

Oh Gott ich kenn das..... Ich muss grad sooo lachen... Pssst... Ich stör Dich auch nicht mehr länger!
Wollt nur liebe Zwischendurchgrüße aus meiner weiter andauernden Sommerpause senden!
Alles Liebe!
Gabriella