Seiten

Montag, 11. Juli 2011

Ich habe mir selber einen Wunsch erfüllt

Als ich neulich über die schönen alten Glanzbilder geschrieben habe, ist in mir der Wunsch entstanden, mich doch wieder mehr mit diesen Erinnerungen zu beschäftigen. 

Es gibt so viele nostalgische, zuckersüße Bildchen, mit und ohne Glimmer. 
Her damit! - habe ich mir gedacht und nun gibt es sie in meinem Lädchen.




Ich habe schon tausend Ideen, was ich damit anstellen werde. 
Mehr davon später.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Da bin ich aber schon gespannt. Ich habe sie damals auch gesammelt, ganze Ordner voll ;) Wo sind die nur geblieben frage ich mich...

Gruß Christine

Elke hat gesagt…

Hallo Jane,
da bin ich aber auch sehr gespannt, aber ich bin mir sicher, du machst da tolle Sachen mit!
Was waren das noch Zeiten damals mit dem Poesiealbum...
VG
Elke

Ele hat gesagt…

Oh ja, diese Leidenschaft kann ich gut vestehen liebe Jane, auch ich bin ihr verfallen...
Immer wieder mal kaufe ich mir diese Glanzbilder, bloß trennen kann ich mich dann nicht mehr von ihnen.

Deine sind wirkliche sehr schön.

Liebe Grüße
Gabriele

rosenrot hat gesagt…

Das ist ja einfach nur toll...ich liebe Glanzbilder und habe meine Schätze aus Kinderzeiten noch!!
Einige davon sind schon richtig alt, das sieht man dann an dem vergilbten Papier!!
Da muss ich aber unbedingt mal bei Dir stöbern kommen.
Lieben Dank auch für die Mail, freut mich das es Dir gefällt, falls es nicht in dein Heim passt ist es kein Problem wenn Du es weiterreichst. Leider ist das ja manchmal so, das man etwas gewinnt was eigentlich nicht wirklich passt und sich dann aber nicht traut es wegzugeben.
Hab noch einen schönen Tag ud sei lieb gegrüßt
Marlies

schöngeist for two hat gesagt…

diese Glanzbildchen, ja die hatte ich auch gesammlet und in den Freundschaftsbücher geklebt.
Schön sie wiede so zu sehen!. Bin mal gespannt wa sfür Ideen du hast damit.
Liebe grüsse Elke

Pi hat gesagt…

Am schönsten finde ich die Blumenkinder.
Habe letzten Weihnachten ganz viele Bögen mit Weihnachtsmotiven bei NanuNana ergattert. Na da bin ich ja mal gespannt, was Du damit machst, jane.
Liebe Grüße
Petra

Lebenszeit hat gesagt…

Ich habe einen Teil meiner Glanzbilder auch noch. Aber ich habe auch immer wieder neue gekauft.
Ganz besonders schön finde ich die mit Engeln oder die mit Glimmer. Ach, haben wir früher getauscht. *TRÄUM* Und meistens im Winter hole ich das Kistchen hervor und schwelge darin.
Liebe Grüße
Rita

nyckelpiga hat gesagt…

oh die habe ich früher auch soooo geliebt, vor allem in den Poesiebüchern aus der Grundschulzeit. Da war ich immer ganz stolz wenn mir jemand ein solches Bild hineingeklebt hat.
Jaja, die wecken schöne alte Erinnerungen :).
Bin aber auch gespannt was du damit vor hast, und toll das es diese Bilder immernoch zu kaufen gibt. Nostalgie pur !!!

Sabine hat gesagt…

Wah, die gibt's noch? Die habe ich als Kind schon geliebt.
LG Sabine