Seiten

Freitag, 1. Juli 2011

Wurstelergebnis :o)

Das kommt dabei heraus, wenn ich anfange, zu "wursteln":


Wie eine gute Sammlerin kaufe ich immer dann Handarbeitsgarn, wenn es mir "begegnet".
Schwarz, Grau und Wollweiss geht immer.

Dann dachte ich mal an "gestreift". 
Aber "gestreift" war mir zu streifig, also musste ich die Streifen "verbinden". 
Das habe ich mit "einigen Stichen" gemacht, also immer die eine Farbe in die andere, damit es weicher wirkt.

Das Ergebnis war mir dann zu langweilig, und wo ich gerade die Nadel in der Hand hatte, habe ich weitergestickt.


Und dann fiel mir ein, dass ich ja auch noch Perlen habe. Also Perlen:


Und die Sache mit den aufgestrickten Schlaufen hatte ich auch noch nicht ausprobiert:


Und jetzt der Halsauschnitt. Für mich immer das größte Problem, denn der sitzt direkt im Focus und soll besonders perfekt aussehen. 
Büschelmaschen - genial!

Und jetzt, wo er fertig ist, habe ich festgestellt, dass ich eigentlich keine Verwendung für ihn habe, denn meine Schränke ....

Also gibt es ihn hier.


Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
ein echtes Kunstwerk von Pulli!
LG von
Claudia

2 B's World hat gesagt…

Nicht zu fassen...sowas ganz ohne Anleitung?
Da würde ich ja schon mit Anleitung völlig versagen.
Das sieht sehr schön aus und gerade die Kombination und Anordnung der Farben wirkt super.

Liebe Grüße von Birgit

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Jane,
der Pulli ist wunderschön geworden, ein tolles Unikat. Die Farbkombinationen sind gelungen und sehen richtig frisch aus. Der bleibt bestimmt nicht lange liegen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Gaby

stellamaria hat gesagt…

toll ! beim wursteln ist es bei mir so : ich wurstle und wurstle und es ist irgendwie kein ende in sicht deshalb hat es sich da immer bald ausgewurstelt...ich bin für anleitungen , da steht nämlich auch drin wenn es fertig ist !

aber manchmal da wurstel ich schon soo...

liebe grüße
stella

Helga hat gesagt…

Was für ein Hingucker.Klasse was Du wieder gezaubert hast.
Liebe Grüße
Helga

Hexe hat gesagt…

Also ich bin sprachlos. Der Pulli ist ja megahammersuperschön und das ohne Anleitung....RESPEKT!!!
LG Hexe

Susi hat gesagt…

Schwesterlein, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
Aber er ist viel zu billig.

schöngeist for two hat gesagt…

Das ist wirklich ein absoluter Hammer von Pulli.
wunderschön ist er geworden und die verschiedenen Kombinationen ist total gut gelungen...
Dein wursteln ist dir gelungen
*perfekt*

Liebe Grüsse Elke

Ricki hat gesagt…

Na der ist ja ein Hammer....wenn bei Dir alle Wursteleien so aussehen ...na wurstel mal ordentlich weiter.....der Pulli ist ein wahnsinn's Hingucker!!!!
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Ricki

Elke hat gesagt…

Hallo jane,
die Detailaufnahmen zeigen, wie gut du die Kunst beherrschst, einfach toll!
VG
Elke

Pi hat gesagt…

Sehr schönes Wurstelteil. Die vielen Raffinessen die Du da eingebaut hast, sind für mich Böhmische Dörfer.
Aber Du kriegsts das immer prima hin.
Liebe Grüße
Petra

Margrit hat gesagt…

Ich finde, Du solltest nur noch wursteln. :) Perfekter geht es mit Anleitung auch nicht.

Viele Grüße
Margrit

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Total schön dein "Wurstelergebnis"
♥-Doris

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Dein "Wurstelergebnis" kann sich sehen lassen. Der Pulli sieht spitze aus, ein tolles Unikat, hammermäßig!!!
LG Crissi