Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Zeit der Ernte

Nicht nur, dass wir uns schon mehrmals die leckeren Kartoffeln aus dem Garten haben schmecken lassen, nein, jetzt ist auch die Zeit der Samenernte.

Im Frühjahr, als der ganze Garten voller Akelei war, bin ich immer wieder gefragt worden, ob ich nicht ein paar Samen abgeben würde.  


Jetzt sind aus den "paar" ein paar mehr geworden. 


Hübsch verpackt konnte ich schon das ein oder andere Gärtnerherz erfreuen.

Kommentare:

Sunni hat gesagt…

Ach, die süße Verpackung und niedliche Idee!!Liebe Grüße, Sunni

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee!! GGLG Carmen

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

das hast Du Dir was ganz besonders hübsches einfallen lassen und die tolle romantische Verpackung mit dem süßen Blumenmädchen paßt perfekt. Ganz bezaubernd!

Viele liebe Grüße,
Tanja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ich finde das auch eine süße Idee, so lieb eingepackt. Und deine Wolle hat mich auch total begeistert, habe auch einen rosa Pulli fertig gestrickt (s. letzten Post), kann dann auch nicht aufhören, bis ich vor Müdigkeit die Nadeln fallen lasse.
Hab dich übrigens gerade bei Carmen entdeckt.

GGGGlG
Angi

Liv hat gesagt…

Ich liebe Akelei und die Tütchen sind mehr als passend. So niedlich!

♥liche Grüße von Gisa

Elke hat gesagt…

Die Verpackung ist ja genauso schön wie die Blumen, die aus den Samen werden.
VG
Elke

Pi hat gesagt…

Da warst Du aber ganz schön fleissig liebe Jane. Jetz kriegen die Samen auch noch so eine schöne, neue Hülle.

Liebe Urlaubsgrüsse
Petra

Lebenszeit hat gesagt…

So eine schöne Idee !! Und welche Farben hast du so ?
Liebe Grüße
Rita

GabysCottage hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee. Und die Samentütchen sind ganz zauberhaft dafür.
Liebe Grüße, Gaby

rosenrot hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
erstmal vielen Dank für deinen so lieben Post zu deinem Gewinn bei mir. Es freut mich zu hören, das sich dass Geschirrtuch direkt heimisch bei Dir fühlt lach!
Dann hast Du ja genau den richtigen Preis gewonnen ;))
Dann bin ich mehr als begeistert in Dir auch eine Gkanzbilder-Sammerlin gefunden zu haben, ich liebe sie und besitze meine alten aus Kindertagen noch.
Wie ich hier nun sehe zieren sie in Form von Blumenkindern deine Samentütchen, eine zauberhafte und hübsche Verpackungsidee!!
Nochmals lieben Dank und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies