Seiten

Mittwoch, 31. August 2011

Nur ein paar Bilder...




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schön, schön du warst ganz schön fleißig und tolle Sachen sind dabei heraus gekommen.
Liebe Grüße Annerose

AngiLovesBlue hat gesagt…

Na da warst du aber wirklich fleißig, toll geworden in diesen Farben!
GGGGGLG
Angi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Oh, so tolle Farben, ganz mein Geschmack!!!

Lass dir liebe Grüße da!
Nicole

GittaS hat gesagt…

Hübsche Dinge die da gestrickt hast,
das Erste Foto..... Waschlappen?::::
Liebe Grüße
Gitta

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jane
Wow... Du bist ja soooo fleissig! Wunderschön und ganz tolle Farben!
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

rosenresli hat gesagt…

Oh, ich mag das alles! Die Schwämme, die Läppchen mit den Herzen, die schönen Farben! Bin auch grad am häkeln, muß jetzt aber aufhören und Woll nachbestellen, weil mir ein Farbton ausgegangen ist, grrr.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Elke hat gesagt…

Hallo Jane,
so hübsch aufgereiht hast du deine Kunstwerke! Das passt doch zum schönen Wetter heute!
VG
Elke

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe diese Pastelltöne
LG♥-Doris

Gabriella hat gesagt…

Wie süüüß!
So tolle Farben!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Marion hat gesagt…

Einfach schöne Bilder.
Ich wünsche dir auch einen sonnigen Tag
LG
Marion

Veilchengarten hat gesagt…

Ui, warst du fleißig!!! :o)
Liebe Grüße,
Juliane

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, Recht hast Du! Gestern ist zudem das Esszimmer abgeholt worden, jetzt sieht es im Wohnzimmer aus wie bei armen Leuten...Komplettrenovierung des Hauses, fürchte ich!

Hab ein schönes WE!

LG

Helga hat gesagt…

Wenn ich deine Fotos so sehe möchte ich auch immer gleich loslegen. So schön sind deine Werke wieder geworden.
liebe Grüße
Helga

rosenrot hat gesagt…

Oh Jane,
was für eine fleissige Biene du doch bist, wunderschöne Häkelzaubereien erblicke ich hier.
Diese herzallerliebsten Tücher gefallen mir besonders gut :))
Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
Marlies