Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Zurück aus der Zwangspause...

... freue ich mich, wie verrückt, wieder "mitmischen" zu können :o)

Nicht etwa, dass ich inzwischen faul gewesen wäre! Nein, stricken und häkeln geht immer und überall. 

Ich habe ganze Berge "Dies & Das" aus meiner ( nicht mehr ganz so neuen)  Wolle fabriziert und dabei sind fast 3 kg drauf gegangen. Aber diese Schätze muss ich erst ins rechte Licht Rücken  und dann werde ich Euch gerne die Bilder zeigen. 

Gestern habe ich erst einmal eine gute Freundin besucht und wie das bei Mädelz so ist:

ratsch, ratsch, ratsch...

Herrlich!

So ein Besuch geht natürlich nicht ohne Mitbringsel. 


Verstaut in einer kleinen Holzsteige (Überbleibsel von den letztjährigen Weihnachtsclementinen - wie gut, dass ich alles aufhebe), gespickt mit den letzten paar Blättern, die die Damen und Herren Nacktschnecken von meinem Hokaidokürbis übrig gelassen haben, war ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. 


Und bei meiner Freundin hat es etwas gedauert, bis sie gemerkt hat, dass die kleinen Kürbisse nicht wirklich "aus eigener Ernte" sind. 


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, das ist schon ein hübsches Herbstdeko,
lG Crissi

casdradaju hat gesagt…

Die sehen aber auch klasse aus. ♥
Liebe Grüße von Dagmar

REDNEVAL hat gesagt…

Dear Jane,
Pumpkin truly look!!
Fountain work.
Best regards.
Jarka

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist!!!!!!
Deine Deko ist ja TOLL geworden!!
LG♥-Doris

Elke hat gesagt…

Jane, die Kürbisse sind wieder mal einmalig! Und die Deko drumherum auch, über das Geschenk hätte sich jeder gefreut.
VG
Elke

avelinux hat gesagt…

Die sehen ja goldig aus und so hübsch angerichtet.
lG Eva

rosenrot hat gesagt…

Waaaaas 3 Kilo Wolle, herrje was muss das für ein Berg gewesen sein???
Deine tollen Kürbisse sehen super aus und wo Gelb doch auch zur Zeit hoch im Kurs steht lach!!!
Sie mit richtigen Kürbissblättern zu unterlegen und nett in der Holzstiege zu arrangieren ist ein sehr ansprechendes Geschenk, gefällt mir sehr :))
Jaaaa meine Liebe ich liebe es in dem Laden zu arbeiten, morgen vormittag bin ich wieder dort und freu mich schon darauf grins!!
Leider gibt es keine Internetseite, aber ich wollte nachfragen ob ich Fotos machen darf, die ich Euch dann natürlich auf keinen Fall vorenthalten werde zwinker!!
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt von
Marlies

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Jane!
Deine Kürbisse sehen toll aus. Ich musste gerade schmunzeln, denn ich habe auch schon ganz viele Kürbisse gemacht in der letzten Zeit. Das Wetter passt aber auch zu gut zum Herbstfeeling. Ich hoffe nur, dass meine Baby-Boos im Garten auch noch was werden.

GLG Daniela

Lebenszeit hat gesagt…

Wow... 3 Kilo Wolle verarbeitet, dass ist ja eine ganz schöne Menge. Es sind bestimmt ganz viele schöne Sachen dabei rausgekommen. In der Kleinbild-Vorschau dachet ich erst das sind echte kleine Patisson-Kürbisse. Sehen fast echt aus, deine Kunstwerke.
Liebe Grüße
Rita

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Toll wieder von dir zu lesen! Herrlich sind deine Kürbisse! Liebe Grüße, Carmen

Christine hat gesagt…

Ich habe Dich schon sehr vermisst. Willkommen zurück und die Kürbisse sind wirklich sehr nett.

LG Christine

GittaS hat gesagt…

Tolle gestrickte Kürbisse,
ich habe welche genäht!Nett dekoriert gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Gitta

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Kürbisse finde ich mal wieder richtig toll. Sie gefallen mir noch besser als die sonst üblichen genähten.
Liebe Grüße
Anette

Pi hat gesagt…

Sind doch eigene Ernte Deinen Kürbisse *grinz*
Die sehen sehr witzig aus.
Liebe Grüße
Petra

Susi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!!!!

Happy-Sonne hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstdeko! Super!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Marion hat gesagt…

Hallo:o)
Schaue immer gern in deinen Blog.
Drei Kilo Wolle, ist ne Menge Zeugs:o) Bin mal gespannt, was da so alles raus gekommen ist.
Die Kürbisse und die Kiste sehen wirklich toll aus. Genau nach meinem Geschmack. So etwas nehme ich auch immer gern zu Einladungen mit.
Liebe Grüße
Marion