Seiten

Dienstag, 6. September 2011

eine runde Sache...

... sind meine neuen Topflappen.



Sie sind im Granny-Look gehäkelt


und doppelwandig, damit sich auch wirklich niemand "die Finger verbrennt".

Und weil ich ja, wie Ihr wisst, immer gleich "in Serie" gehe, gibt es auch noch andere Farben


und zwar hier.

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Schööön! Vor allem die natur- und die rosafarbenen. Und so gleichmäßig gehäkelt, wie ich auch anhand der Rückseite erkennen kann. Mag ich!

Viele liebe Grüße,
Tanja

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

das ist sehr schade mit dem Buchs. Denn er wächst ja nicht gerade schnell und an so großen Kugeln wie bei Dir hängt man schon mit dem Herzen. Wir hatten auch zwei große Buchskugeln, die nicht verschont blieben und deshalb weichen mußten.

Der Antikmarkt ist in der Tat gefährlich für den Geldbeutel und auch recht teuer, aber ein paar kleinere Sachen müssen da schon immer mit. Und über die freue ich mich dann auch sehr.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Pi hat gesagt…

Hallo Jane,
wenn ich nicht schon so wunderbare Herztopflappen mit Mäusezähnerand von Dir bekommen hätte, hätte ich auch DIE ggenommen. :O)
LG Petra

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana,
die sehen ja toll aus richtig hübsch und doppel auch ... wuff

Lieben Gruss Elke

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Jane,
die sehen echt toll aus.
GGGGLG
Angi

Stiny hat gesagt…

Hallo Jane!

Ich bin neue Leserin bei dir!
Ich finde die Topflappen im Grannylook klasse! Doppelwandige habe ich noch nicht gehäkelt, muss ich mich auch mal ranwagen.

LG, Stiny

Gabriella hat gesagt…

So entzückend Deine runde Grannytopflappenserie!!! ;o) Eine so süße Idee!
Viele liebe begeisterte Grüße!
Gabriella

Rita hat gesagt…

Hallo Jane
habe soeben deinen Blog entdeckt - schöne Sachen zeigst du uns und die Topflappen sind klasse!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

.........damit ich nichts mehr verpasse habe ich mich gleich als Leserin eingetragen!
Herzlichst Rita

GittaS hat gesagt…

Herlich deine Topflappen!
Liebe Grüße
Gitta

Christine hat gesagt…

Hallo Jane,

tolle Topflappen und farblich wieder so ansprechend. Viel Erfolg damit in Deinem Shop.

LG Christine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jane
Deine Topflappen sind wunderschön! Die Pastellfarben sind super! Einfach herrlich.
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Hillside Garden hat gesagt…

Die runden Topflappen sind sehr hübsch, Grannilook, noch nie gehört. Die würd ich mir auch inlegen.
Im Winter wird wieder gehäkelt.

Sigrun

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das sind tolle Hingucker, zum Benützen viel zu schade,
lG Crissi