Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blumen für Euch ♥


Ich kann heute schlecht gucken, weil sich meine linke Wange vorwitzig in Richtung Auge drängt oder das dicke Auge mit der Wange kuschelt.
Kaum festzustellen bei dem geschwollenen Antlitz :o)
Etwas ungünstig, um mich bei jedem einzelnen von Euch zu bedanken. 
Deshalb bekommt Ihr erst einmal ein dickes DANKE für Eure tröstenden Worte, Euer herzliches Mitgefühl, die lieben Genesungswünsche und nicht zuletzt dafür, dass Ihr mir von Euren Gartenunfällen erzählt habt, über die ich ganz herzlich gelacht habe (obwohl das nicht! witzig ist!).
Auch verschiedene Arnikapräperate haben jetzt einen festen Platz in meiner Notfallapotheke.

Und wenn ich wieder besser gucken kann, komme ich Euch alle im Bloggerland besuchen.

Versprochen!!!!




Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Danke für die schönen Rosen und dir alles alles Gute und schnelle Besserung.
Ganz liebe Grüße Annerose

AngiLovesBlue hat gesagt…

Na dann warten wir, bis du wieder richtig gucken kannst, liebe Jane. Die Rosen sehen toll aus.
Weiterhin gute Besserung wünscht dir Angi

Mum kreativ hat gesagt…

Oh, liebe Jane,
ich hatte nur die Überschrift gelesen und dachte, du berichtest von Blumen(Veilchen) und jetzt sehe ich, dass da ganz etwas anderes hintersteckte.
Gott sei Dank ist das Auge unbeschadet! Ich wünsche dir gute Genesungswünsche und dass du bald wieder richtig sehen kannst, ohne Schwellung im Weg :) !
Sei lieb gegrüßt von
Claudia

Trinchen hat gesagt…

Auf diesem Weg streichel ich nochmal Deine Wange!!
Wie gefährlich doch Gartenarbeit sein kann!!!
Weiter gute Besserung!!
Liebe Grüße Helga

GittaS hat gesagt…

Nee,nee das hat bestimmt weh getan!
Gute Besserung
Gitta

Ele hat gesagt…

Ich mag ja Gartenarbeiten...aber mit solchen Folgen?
Dir eine baldige Besserung Jane und

danke für die schönen Blumen!

Gabriele

Nadia hat gesagt…

Auch ich wünsche dir schnelle Besserung! Sowas blödes, zum Glück nichts allzu schlimmes!
Mit meinem Garten habe ich so dieselben Problemchen wie du, es wächst mir alles viel zu schnell.
Danke noch für deinen Besuch auf meinem Blog;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Livs House No 5 hat gesagt…

Liebe Jane, da leidest Du selber so - wie ich lese - und tröstest mich! Vielen Dank, Du Liebe.

Huch, wenn ich mir das bei Dir so vorstelle, bekomme ich richtige "Grusel"Gänsehaut - das muss doch wehgetan haben ... aua ...

Ich hoffe, es geht Dir langsam besser!
Ganz liebe Grüße!
(Demnächst brauche ich Wolle ... ;))

Gisa