Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Jetzt wird es aber Zeit...

... die frostempfindlichen Pflanzen in Sicherheit zu bringen. 



Nur 1° Plus in der Nacht von Samstag auf Sonntag. 
Da hatte ich es plötzlich sehr eilig.


Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Dann geh mal schnell deine Pflanzen Retten...:O)

Du hast recht.
Aber im Moment denke ich nur las es bitte bitte schnell vorbei sein...


Sei ganz lieb gegruesst von Conny

Rita hat gesagt…

Ich glaube du kannst es doch noch ein bisschen ruhiger angehen - bei uns zeigt sich wieder die Sonne und es ist schon 24 Grad warm!!! Und es soll bis Ende Woche so bleiben!
Herzlichst Rita

Pi hat gesagt…

Hilfe, das muss ich ja auch noch machen. Dabei kommt es mir vor, als hätte ich erst alle Pflanzen ausgepackt. Jetzt muss ich sie wieder in Ihr Winterfell wickeln.
Jedas Jahr das gleiche...
Liebe Grüße
Petra

Mum kreativ hat gesagt…

Danke für die Erinnerung!
Ich habe da auch noch etwas draußen stehen und grad ist es soooo nass, brrrr.
LG von
Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Jane,
ganz so kalt hatten wir es nicht, aber ich habe den Kaffeestrauch auch lieber hereingeholt am Wochenende. Jetzt steht er erstmal wieder draußen im Regen.
VG
Elke

Rebecca hat gesagt…

Leider bin ich völlig Handarbeits-unbegabt :( Deine Sachen sind toll, werde jetzt öfter kommen.

Love
R.