Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

just a little Tea Cozy


Wenn es draußen kälter wird, der Regen an die Scheiben prasselt und der Wind ums Haus pfeift, dann beginnt für mich die Teezeit. 

Mit Kandis, etwas Zitrone und/oder einem Tröpfchen Vanillerum.


gemütlich!!!!


Und damit der Tee schön warm bleibt, hat die Kanne einen Pullover bekommen.


Die Anregung habe ich aus diesem Buch

Was für ein Spaß! 

Ich glaube, meine Kanne braucht dringend noch Garderobe zum Wechseln.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist das denn?
Wirst Du das auch in Deinem Shop anbieten?

Viele Grüße
Susanne

Stiny hat gesagt…

Ach, was ist das süß! Ein Pulloverchen für die Teekanne! Prima! Ich muss mir mal das Buch genauer anschauen ;O)

LG, Stiny

Lebenszeit hat gesagt…

Ich als Teetrinkerin bin total begeistert und habe schon viele amerikanische Seiten mit diesen Mäntelchen besucht. Superschön !!!!
Liebe Grüße Rita

Elke hat gesagt…

Liebe Jane,
dieses schöne Teil ist genau richtig für das stürmische, regnerische Wetter heute!
Was du so alles zaubern kannst!!
Viele Grüße
Elke

Trinchen hat gesagt…

Das ist ja ganz süß!!!
Zum wechseln??
Wie wärs mit einem Norweger für den Winter? lach!!

Viel Spaß noch!! Helga

Mum kreativ hat gesagt…

Die Teekanne hat sich aber chick gemacht! Das sieht sehr hübsch aus!
Ich liebe es auch im Herbst/Winter Tee zu trinken.

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Outfit für deine Teekanne! Ich bin ganz begeistert! Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich absolut keine Teetrinkerin bin, aber das würde ja auch einer Kaffeekanne gut stehen. Was meinst du???
Herzlichst Rita

Nebelmoor hat gesagt…

Oh nein, wie süß. Das ist ja eine wirklich tolle Idee. Ich bin ja auch Teetrinkerin, als Friesin muss man das wohl sein:-)

Liebe Grüße
Claudia

Übrigens danke für Deinen Kommentar. Von Dir ein Lob zu bekommen, freut mich doppelt, wo Du doch selber so wahnsinnig schöne Dinge schaffst.

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Das kuschlige Teilchen ist ja der Hammer! Wunderschön, ich bin hin und weg. Wow.

GittaS hat gesagt…

Nein wie süß,
genau richtig für die Jahreszeit.

LG
Gitta

frau güfeli hat gesagt…

Oh, deine Teekanne ist aber hübsch eingekleidet worden. Da ist sie sicher mächtig stolz drauf. Einfach zauberhaft. Und wirklich genau das Richtige bei diesem Wetter. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende mit viel Zeit zum Teetrinken.
Liebi Grüessli
Moni

Pi hat gesagt…

Na der der Anzug sieht ja toll aus. Da fühlt sich die Teekanne bestimmt sehr wohl.
Lieben Gruß
Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für ein kuscheliges Kleid, in dem sich dein Teepott offensichtlich wohl fühlt. Da bin ich mal gespannt, welche Kollektion du noch für die Kanne entwirfst ;-)
GlG, Martina