Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Unten Knüddel, oben Getüddel...


Wenn mich erst einmal etwas fasziniert, dann bleibe ich bei. 
Immer neue Variationen entstehen und jetzt  ist der Kleiderschrank von meiner Teekanne endgültig voll. 



♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


Und weil ich noch immer nicht genug habe, stelle ich die ersten gleich in mein Dawanda-Lädchen ein. 

Kommentare:

Dana hat gesagt…

wow, die sind ja allesamt so zuckersüß!!,
ganz genial!
lg von dana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jane
Deine Teekannen-Mäntelchen sind ja allerliebst! Ein richtig hübscher Hingucker!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Soooo süss!
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Pi hat gesagt…

Die sind ja Süß.
Nie mehr kalter Tee, was liebe Jane. :O)
Liebe Grüße
Petra

Papierwunder hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
die sind ja niedlich, ganz klasse.
LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh, wie hübsch und praktisch, damit bleibt der Tee länger warm!!
LG Crissi

Livs House No 5 hat gesagt…

Du bist unglaublich - WANN machst Du das alles nur? :-)

Einfach süß!
LG von Gisa

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie suess sie sind.Ein super niedliche Arbeit!!!

GGLG Conny

Veilchengarten hat gesagt…

Sind die süß!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

schöngeist for two hat gesagt…

Jana, die sind aber auch zum verlieben diese Arbeit und gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit ein schöner Hingucker..

Lieben Gruss Elke

Nähfiddeley hat gesagt…

OMG ... wat is dat wat goldig. Muß ich mir doch glatt überlegen so ne Bon Box zu kaufen ... hab nämlich bisher keine kugelrunde Teekanne.

Grüßle

Steffi

Rita hat gesagt…

Ich könnte mich gar nicht entscheiden- jede ist einfach ein "Hit" und superschön! Ich würde die Kanne einfach als Deko aufstellen, da ich keine Teetrinkerin bin! Deshalb besitze ich auch keinen runden Teekrug! Eigentlich schade, gell!
Herzlichst Rita

agnes hat gesagt…

eine schöner als die andere,

liebe Grüße,
agnes

Lebenszeit hat gesagt…

Alle sind wunderschön. So schön zur Teestunde am Morgen, am Mittag, am Abend und zwischendurch. oder einfach nur zum Gucken.
Liebe Grüße
Rita

GittaS hat gesagt…

Bin begeistert.Wir sind zwar keine Teetrinker,aber ich würde es mir als Deko hinstellen(zum benutzen auch zu schade)
Kaffeewärmer wie wäre es damit!
LG
Gitta

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, was sehe ich auf dem oberen Bild! Hat Dich Dein Gartenufall nun sogar inspiriert :-)
Das sind wunderschöne Blümchen und alle Kannen haben es jetzt muckelig warm. Sieht richtig gemütlich aus!
Liebe Grüße
Silke

Gabriella hat gesagt…

Herrlich! Da wird einem ja ganz warm ums Herz!!!!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Elke hat gesagt…

Toll, toll, toll sind die!
Die Blümchen sind dir gut gelungen.
Geht es dir schon besser?
Viele Grüße
Elke

Eva hat gesagt…

Die sind ja Hammer-klasse! Ich finde Tea Cozys ja eh eine der nützlichsten Erfindungen - diese sind noch dazu einfach traumhaft schön!

Liebe Grüße,
Eva

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sehen ja stark aus. Schön kuschelig.
Bianca

frau güfeli hat gesagt…

Hei, wie cool ist das denn. Garderobe für die Teekanne:). Allesamt sind sie wunderschön und zuckersüss.
Liebi Grüessli
Moni

Julia hat gesagt…

Hallo liebe Jane,

deine Teewärmer sind wirklich wundervoll. Ich habe mich direkt in sie verliebt. Ich werde sofort Google nach einer Anleitung suchen lassen ;)

Habe deinen Blog heute entdeckt und bin hin und weg. So viele schöne Ideen, vielleicht werde ich die eine oder andere entwenden und bei mir zuhause selber anwenden ;)

Liebe Grüße, Julia