Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Die Post war da ♥♥♥

Wenn ich einen Brief bekomme, freue ich mich mächtig, kommt aber ein Päckchen für mich, bin ich ganz aus dem Häuschen!

Und gestern war so ein Tag ♥


Ich bin mit der frechen Fee ins Tauschen geraten und nun bin ich überglückliche Besitzerin des schönsten Kissens der Welt!


Danke Nina ♥♥♥


Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus.
Tauschen ist toll, gell? :-)
GGGLG Tanja

GartenPee hat gesagt…

oh das Kissen ist ja wirklich bezaubernd...
Das würde mir auch sofort gefalen!!
LG Pee

Conny's Cottage hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst.


GGGLG Conny

Livs House No 5 hat gesagt…

Wunderschön, finde ich das Kissen.
Reizvoll in seiner Gestaltung.
Und ich glaub Dir Deine Freude! :)

Ist es gedrückt? frage ich neugierig.

LG von Gisa

Livs House No 5 hat gesagt…

Klar, zum Drücken ist es auch da *ggg* - ich meinte allerdings "gedrUckt" ... hach ... ;-) Sorry.

LG Gisa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Fein! Mit sehr niedlichen Sticktieren drauf!
Grüße von
Mara Zeitspieler

PUNKt hat gesagt…

...habe aber gerade deinen Teekrugwärmer begutachtet...wau der ist ja Hammermässig...

Lg Pünktchen Punkt