Seiten

Freitag, 18. November 2011

Eisblau....

... war der erste Gedanke, als ich dieses Garn sah.


Ein eisig kaltes Himmelblau mit einem Hauch Weiß.

Raureif, Kälte, heißer Tee...

und natürlich...


Blumen, in eisigen Farben. 


Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut und oder vor allem auch in den Farben!

Gibt es eigentlich irgendwo im Net eine Anleitung für das "Teekannenkleidchen"?

LG
Gabriele

rosenresli hat gesagt…

Liebe Jane,

so hübsch und zuckersüß gemacht, wirklich ganz toll. Vor allem das niedliche Blümchenbukett oben drauf!

Viele liebe Grüße,
Tanja

Veilchengarten hat gesagt…

Ist DAS süß!!! :o) Die werden immer schöner!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

wäschewerkstatt hat gesagt…

Herzallerliebst das
Teekannenkleidchen!!!
LG Andrea

Rita hat gesagt…

Ich finde sie ganz edel! und das Bouquet ist noch das I-Tüpfelchen!
Sie sieht wunderschön aus!
herzlichst Rita

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Der Teekannenwärmer ist sooooo hübsch geworden! Und das Garn ist ja traumhaft schön, gibt´s das auch in rosa? So was kuschlig aussehendes suche ich schon lang!

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
das ist mal wieder ein wunderschönes Exemplar von Teekannenmantel geworden! Die Blümchen lassen mich irgendwie an Enzian denken :)
Schade, dass ich eher eine Kaffeemaus bin. Mit so einem Kännchen auf dem Tisch steigt doch gleich die Novemberlaune in gute Laune um.
GLG von
Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Jane,
das ist ja wieder mal toll geworden! Weihnachtsgeschenke solltest du ja genug im Angebot haben für deine Lieben! ;-)
VG
Elke

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Jane,
oh - das ist ja auch besonders hübscher Tea Cozy !
..meiner ist übrigens täglich im Einsatz & ich freue mich noch immer so sehr darüber !!!!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Lebenszeit hat gesagt…

Wunderschön ... deine Eistee-Kanne. Hält das Mäntelchen den Tee denn auch schön warm ?
Liebe Grüße
Rita

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ganz reizend finde ich deine Teekannenwärmer. Auch die anderen Farben in deinem Shop sind sehr schön. Mein Favorit ist die rote Version.
Herzliche Grüße
Anette