Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Danke Claudia ♥

Ich gehöre zu denen, die sich über jedes Kompliment von Herzen freuen können. 
Und jetzt habe ich von Claudia vom Nebelmoor ein ganz dickes bekommen.



Eigentlich hätte ich schon viel früher ein ganz herzliches DANKESCHÖN nach Berlin schicken müssen, aber meine Gesundheit ist zur Zeit, wie das Wetter : Einfach bescheiden :o(
Und wenn man beide Hände voll hat mit Taschentüchern und Erkältungstees, dann ist einfach keine mehr frei für die Tastatur :o)

Aber der Kopf war noch frei und deshalb weiß ich ganz genau, an wen ich diesen liebenswerten Award weitergeben möchte:

1. Christiane von FLORINA
2. Petra von GARTENKUCHEN
3. Elke von GÜNSTIG GÄETNERN
4. Claudia von MUM KREATIV
5. Svenja von HATTESHUUS
6. Christine von NADEL & FADEN

Ich hätte hier noch endlos weitermachen können, um Euch allen mal DANKE zu sagen.
Und ich weiß, dass ein Award, gerade jetzt, wo eigentlich niemand Zeit hat, auch nicht so ganz einfach ist, denn natürlich ist jeder Award auch mit ein paar Regeln verbunden wie z.B. bei diesem:

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
Stelle ihn in einem Post vor.
Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award
auch an solche verleihen,die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
Teile es den "Gewinnern" mit. Schreibe ein Post über deine Verleihung,
in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Aber keine Regel ist ehernes Gesetz, aber jeder Award ist ein ganz dickes Kompliment :o)


Kommentare:

Christine hat gesagt…

lieben Dank,

ich freue mich sehr, dass Du mich bzw. meinen Blog ausgewählt hast. Post dazu folgt später, da ich grad nisschen Stress habe. Viele Grüße

Christine

schöngeist for two hat gesagt…

Herzensdank an dich und ich freu mich sehr!
Die Post kommt ..
Lieben Gruss Elke

Elke hat gesagt…

Danke, Jane!
Das ist ja eine Überraschung, ich freu mich!
Viele Grüße
Elke

Pi hat gesagt…

Ups, da bin ich aber platt.
Danke liebe Jane für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber, da ich ja quasi nooh ein *Greenhorn* im Bloggerland bin.:O)
Liebe Grüße
Petra

Christiane hat gesagt…

Das war ja DIE Überraschung gestern! Vielen Dank, liebe Jane! Und ein Award, obwohl ich erst so kurze Zeit Blogtagebuch führe und noch nicht so viele Einträge habe. Aber das wird! Es sind schon wieder viele Ideen in meinem Kopf.

Liebe Grüße, Deine Christiane

Nebelmoor hat gesagt…

Hallo Jane,

ich freue mich, dass Du Dich freust:-))

Liebe Grüße
Claudia

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Jane,
vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
Da mache ich mir mal Gedanken, wenn ich so damit erfreuen kann.
Freude weitergeben ist doch einfach schön!
Ganz liebe Grüße und ein schönes
3. Adventswochenende von
Claudia