Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Habt Ihr alle....

... das erste Türchen aufgemacht?


Denn nun beginnt endgültig der countdown zum Fest. 

Und so ganz langsam habe auch ich Lust auf  Tannenduft und Weihnachtsdeko. 

Spät in diesem Jahr und das, wo ich eigentlich so ein Weihnachtsfan bin. 

Aber noch ist ja Zeit und ich werde gleich mal die Kartons rauskramen :o)




Kommentare:

Astridbears hat gesagt…

Deine Kannenwärmer sind ja einfach nur traumhaft!! Deine anderen Sächelchen ebenfalls!! Ich bin total begeistert
Ich wünsche Dir einen schönen Dezemberanfang
liebe Grüße
Astrid

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ja mir geht es heuer auch so, aber schön langsam kommt die Weihnachtsstimmung (wenn auch etwas spät)
gglg♥Doris

GittaS hat gesagt…

Bei mir ist es auch nicht besser!
Vielleicht wenn unser Wohnzimmer wieder bewohnbar ist.
Einen schönen Dezember.
LG
Gitta

Elke hat gesagt…

Ja, jetzt geht's los, und ich habe noch immer kein einziges Geschenk...
VG
Elke

nyckelpiga hat gesagt…

dann wünsch ich dir auch eine wunderschöne Adventszeit mit viel Weihnachtsvorfreude.
LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Der schöne November ist schuld am Nicht-Weihnachtsgefühl:-)))Aber jetzt wird es so langsam. Die tolle Wolle ist verstrickt und alle Weihnachtsmänner können kommen...Liebe Grüße, Sunni
P.S. Haben sich die von "B" mal gemeldet???

ruthie-darling hat gesagt…

Nun ist's draussen aber statt weihnachtl.kalt richtig eklig stürmisch...Hoffe die Weihnachtsstimmung stellt sich nun trotzdem ein,lb.Jane!Dein hübscher tea-cosy erfreut mich täglich!
LG
Ruth
P.S.Am Wochenende bastelten die Kinder die christmas-trains,hat viel Spass gemacht.Sie verzierten noch mit Watte,der Schnee+Rauch darstellen sollte-sah sehr nett aus.Vielen Dank nochmals dafür!