Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

Spannung pur


Meine Schwester hat mir neulich drei Bücher von Jussi Adler-Olsen mitgegeben und ich kann sie einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Wer also noch ein Geschenk für einen Krimifreund braucht oder sich selber noch ein paar spannende Stunden gönnen möchte...

... absolut lesenswert!




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Jane,
danke für den Tipp.
Ich lese wenig Krimis, aber wenn sie gut geschrieben sind, mache ich schon mal eine Ausnahme.
VG
Elke

Mum kreativ hat gesagt…

Danke für den Tipp.
Ich hatte schon mal ein Buch von diesem Autor und kam leider nicht so richtig in die Geschichte rein. Dabei lese ich total gerne Krimis und Thriller. Vielleicht sollte ich es mal mit diesem Titel versuchen.
Im Moment lese ich ganz etwas anderes, Eragon 4 :)
LG

schöngeist for two hat gesagt…

gut zu wissen wenn es ein gutes spannendes Buch ist!
Lieben Gruss Elke

AngiLovesBlue hat gesagt…

Ja, hab ich auch gelesen, suuuuuuper!
Liebe Abendgrüße
Angi

Lebenszeit hat gesagt…

Das hört sich nach einem spannenden Dreiteiler an und erinnert mich an die Bücher von Stieg Larsson. Die auch superspannend zu lesen sind. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Rita

GittaS hat gesagt…

Danke für den Tipp.
LG
Gitta

Livs House No 5 hat gesagt…

Danke, liebe Jane.
Ich bin eine überaus Gerne-Krimi-Leserin und danke Dir für DEN Tipp! :)

Kennst Du Asa Larsson? Eine schwedische Krimiautorin. Ihre Bücher! ... Man kann diese eigentlich nicht nur als pobelige Krimis bezeichnen, sondern es sind richtige ausgefeilte Seelenbücher ...

Ich wünsche Dir einen frohen 3. Advent!
Liebe Grüße schickt Dir Gisa